Video "Detective-Teaser" zu Need for Speed: Undercover - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Need for Speed: Undercover: Detective-Teaser



Detective-Teaser
Views: 16599   28 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Need for Speed: Undercover, 02.07.2009:

Das Team der iPhone-Version von Need for Speed: Undercover hatte offenbar nur kleine Kapazitäten, diese aber gut eingesetzt. Das Spiel kann in puncto Umfang nicht mit guten PSP- oder DS-Rasern mithalten: Es gibt nur 24 Missionen, keine Multiplayer-Modi und sehr beschränkte Tuning-Möglichkeiten. Trotzdem macht der Titel seine Sache gut: Als kleiner, aber unterhaltsamer Arcade-Racer für zwischendurch funktioniert er prima. Wenn man sich an die etwas schwammige Kippsteuerung gewöhnt hat, ist es durchaus motivierend, sich in Stadt und Land Verfolgungsjagden zu liefern. Die langen Geraden haben mich sogar angenehm an das allererste Need For Speed auf 3DO erinnert. Schön auch, dass die Entwickler in dieser Fassung eine derart hübsche Grafik auf den Bildschirm zaubern, die flott und ohne Murren an mir vorbeizischt. Falls ihr eine Spur mehr Realismus und Tiefgang sucht, ist übrigens Real Racing besser für euch geeignet.



Need for Speed: Undercover
ab 5,85€ bei

Kommentare

Wadenbein schrieb am
Ich finde dieser Trailer lebt davon, dass er so außergewöhnlich ist. Ich finde ihn richtig Klasse, 5 Sterne!
MoonSceAda schrieb am
Ich finde den Trailer gar nicht so schlecht.
Er möchte mir wohl zeigen, dass es mehr um Story und Inhalt gehen wird.
Hört sich jedenfalls gut an, auch wenn ich eine gute Umsetzung noch fraglich finde.
~Märy~ schrieb am
ach du kacke, das sagt ja sau viel über das spiel! :lol:
Michiii schrieb am
Ich hoffe das wird net so wie Need for Speed Pro Street!!!
Määäx67 schrieb am
78 Sekunden Zeitverschwendung....
Was wird blos aus Need for Speed :(
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

All-Star Fruit Racing

Loading
1:13 Min.
Launch-Trailer
PQube und 3DClouds haben das Kart-Rennspiel All-Star Fruit Racing für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht. Die PC-Version war vorher im Early Access verfügbar und kostet nun 24,99…
15.07.2018
Views: 1393
F1 2018

Loading
0:48 Min.
Full Classic Car Reveal
Codemasters hat sechs Boliden der 1970er- und 1980er-Jahre bekanntgegeben, die in F1 2018 enthalten sein werden und zugleich eine Liste mit allen "Classic Cars" in F1 2018 veröffentlicht. Insgesamt wird es 20…
15.07.2018
Views: 505
Remnant: From the Ashes

Loading
1:21 Min.
Trailer
Mit Remnant: From the Ashes haben Gunfire Games und Perfect World Entertainment einen Survival-Action-Shooter für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. In dem Spiel aus der Verfolgerperspektive (Third…
14.07.2018
Views: 99
Earthfall

Loading
1:20 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
Das Entwicklerstudio Holospark hat den kooperativ spielbaren Shooter Earthfall auf PC und Xbox One veröffentlicht. Die Version für den europäischen PS4-Store erscheint mit leichter Verzögerung…
14.07.2018
Views: 1537
Danger Zone 2

Loading
1:00 Min.
Spielszenen-Trailer #1
Three Fields Entertainment hat Danger Zone 2 für PC, PlayStation 4 und Xbox One in digitaler Form veröffentlicht. In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem…
14.07.2018
Views: 827
Danger Zone 2

Loading
0:39 Min.
Spielszenen-Trailer #2
In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem Crash mit anderen Fahrzeugen anzurichten - und dabei möglichst viele Explosionen auszulösen und Bonusziele bzw.…
14.07.2018
Views: 810
Octopath Traveler

Loading
4:34 Min.
Überblick-Trailer
Heute wird Octopath Traveler exklusiv für Nintendo Switch veröffentlicht. Das Japan-Rollenspiel von Square Enix wurde von Masashi Takahashi (Produzent) und Yasunori Nishiki (Komponist) in der Vergangenheit…
13.07.2018
Views: 2235
Shenmue I & II

Loading
6:09 Min.
Return To Dobuita Street
SEGA Europe hat ein sechs Minuten langes Video zu Shenmue I & II veröffentlicht, in dem die YouTuber Adam Koralik und Imran Yusuf der "Dobuita Street" einen Besuch abstatten. Der reale Schauplatz in Yokosuka ist…
13.07.2018
Views: 603