Video "Der Schauplatz - Tri-City Bay" zu Need for Speed: Undercover - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Need for Speed: Undercover: Der Schauplatz - Tri-City Bay



Der Schauplatz - Tri-City Bay
Views: 4235   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Need for Speed: Undercover, 02.07.2009:

Das Team der iPhone-Version von Need for Speed: Undercover hatte offenbar nur kleine Kapazitäten, diese aber gut eingesetzt. Das Spiel kann in puncto Umfang nicht mit guten PSP- oder DS-Rasern mithalten: Es gibt nur 24 Missionen, keine Multiplayer-Modi und sehr beschränkte Tuning-Möglichkeiten. Trotzdem macht der Titel seine Sache gut: Als kleiner, aber unterhaltsamer Arcade-Racer für zwischendurch funktioniert er prima. Wenn man sich an die etwas schwammige Kippsteuerung gewöhnt hat, ist es durchaus motivierend, sich in Stadt und Land Verfolgungsjagden zu liefern. Die langen Geraden haben mich sogar angenehm an das allererste Need For Speed auf 3DO erinnert. Schön auch, dass die Entwickler in dieser Fassung eine derart hübsche Grafik auf den Bildschirm zaubern, die flott und ohne Murren an mir vorbeizischt. Falls ihr eine Spur mehr Realismus und Tiefgang sucht, ist übrigens Real Racing besser für euch geeignet.



Need for Speed: Undercover
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Bless Unleashed

Loading
1:17 Min.
Class Teaser
Bandai Namco Entertainment und Neowiz geben einen kurzen Überblick über die fünf anfänglichen Charakterklassen ihres 2019 für Xbox One erscheinenden Online-Rollenspiels Bless Unleashed.
16.01.2019
Views: 600
Outward

Loading
2:34 Min.
Dev Diary #1 - Adventuring
Deep Silver und Nine Dots Studio haben das erste Entwickler-Videotagebuch rund um den Abenteuer-Aspekt in Outward veröffentlicht. In dem Clip wird erklärt, welche magischen und physischen Gefahren in der…
15.01.2019
Views: 144
Vane

Loading
1:34 Min.
Launch-Trailer
Das in Tokio ansässige, unabhängige Studio Friend & Foe hat Vane nach über vier Jahren Entwicklungszeit exklusiv für PlayStation 4 (21,99 Euro) veröffentlicht. Vane spielt in einer öden…
15.01.2019
Views: 889