Video "ACDC Track Pack" zu Rock Band 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Rock Band 2: ACDC Track Pack



ACDC Track Pack
Views: 1612   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Rock Band 2, 14.10.2009:

Das wurde auch Zeit! Während in Übersee Wii-Rocker gegenüber ihren PS3- und 360-Kollegen mit nur zwei Monaten Verspätung loslegen durften, wurden die Nerven der hiesigen Remote-Musiker strapaziert. Ob man nun den Release von The Beatles Rock Band und damit die verbesserte Hardware abwarten wollte oder andere Gründe dafür verantwortlich sind, lässt sich schwer einschätzen und ist angesichts der abgelieferten Qualität nicht so wichtig. Denn war der Vorgänger auf Wii in keiner Form mit den "großen" Versionen vergleichbar, liefert Rock Band 2 endlich auch auf der Nintendo-Konsole das beinahe komplette Band-Erlebnis ab, das auf 360 und PS3 letztes Jahr vollkommen verdient Platin einheimsen konnte. Der Umfang mit über 80 Songs, der offenen Karriere, dem Figuren-Editor, der nur auf die Tätowierungen verzichtet und auch der auf Freundescodes angewiesene Online-Modus entsprechen im Wesentlichen den anderen Versionen. Kleine Abstriche muss man bei der visuellen Umsetzung machen – nicht nur, was die Auflösung, sondern auch, was die Qualität mancher Animationen angeht. Doch das ist angesichts der gelungenen Gesamtpaketes, in dem man endlich auch mit Guitar Hero-Hardware an den Start gehen kann, nur ein kleiner Tropfen auf einem ganz heißen Stein. Bedenklicher ist da die Unzuverlässigkeit des Music Stores und die etwas kompliziert vonstatten gehenden Transaktionen. Dennoch: Wii-Musiker können es sich nicht leisten, Rock Band 2 links liegen zu lassen!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

God Eater 3

Loading
1:40 Min.
Intro-Trailer
Bandai Namco Entertainment präsentiert das Introvideo von Shifts Action-Rollenspiel God Eater 3, das am 8. Februar 2019 für PlayStation 4 und PC erscheinen soll.
15.11.2018
Views: 190
Another Sight

Loading
0:52 Min.
Hodge's Journey
Die Lunar Great Wall Studios und Fish Eagle haben am 14. November 2018 ein kostenloses Prequel namens "Hodge's Journey" zu ihrem surrealen Fantasy-Abenteuer Another Sight auf Steam veröffentlicht.
15.11.2018
Views: 168
PlayLink

Loading
0:55 Min.
Ticket to Ride Trailer
Ticket to Ride ist die digitale Umsetzung des Brettspiels Zug um Zug. Das Ziel ist klar: Züge sammeln, Strecken für sich gewinnen, berühmte Städte miteinander verbinden und die längsten…
14.11.2018
Views: 202
PlayLink

Loading
1:07 Min.
Wordhunters Trailer
In Wordhunters geht es um Wortspiele. "Fliege um die Welt und besuche Städte, gewinne Runden und sammle an jedem Ort Buchstaben ein, während du gleichzeitig Gegner blockierst", schreiben die Entwickler.
14.11.2018
Views: 205