Video "ACDC Track Pack" zu Rock Band 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Rock Band 2: ACDC Track Pack



ACDC Track Pack
Views: 1518   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Rock Band 2, 14.10.2009:

Das wurde auch Zeit! Während in Übersee Wii-Rocker gegenüber ihren PS3- und 360-Kollegen mit nur zwei Monaten Verspätung loslegen durften, wurden die Nerven der hiesigen Remote-Musiker strapaziert. Ob man nun den Release von The Beatles Rock Band und damit die verbesserte Hardware abwarten wollte oder andere Gründe dafür verantwortlich sind, lässt sich schwer einschätzen und ist angesichts der abgelieferten Qualität nicht so wichtig. Denn war der Vorgänger auf Wii in keiner Form mit den "großen" Versionen vergleichbar, liefert Rock Band 2 endlich auch auf der Nintendo-Konsole das beinahe komplette Band-Erlebnis ab, das auf 360 und PS3 letztes Jahr vollkommen verdient Platin einheimsen konnte. Der Umfang mit über 80 Songs, der offenen Karriere, dem Figuren-Editor, der nur auf die Tätowierungen verzichtet und auch der auf Freundescodes angewiesene Online-Modus entsprechen im Wesentlichen den anderen Versionen. Kleine Abstriche muss man bei der visuellen Umsetzung machen – nicht nur, was die Auflösung, sondern auch, was die Qualität mancher Animationen angeht. Doch das ist angesichts der gelungenen Gesamtpaketes, in dem man endlich auch mit Guitar Hero-Hardware an den Start gehen kann, nur ein kleiner Tropfen auf einem ganz heißen Stein. Bedenklicher ist da die Unzuverlässigkeit des Music Stores und die etwas kompliziert vonstatten gehenden Transaktionen. Dennoch: Wii-Musiker können es sich nicht leisten, Rock Band 2 links liegen zu lassen!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Civilization 6

Loading
1:46 Min.
First Look: Macedon
Das gestern angekündigte "doppelte Zivilisations- und Szenariopaket" für Civilization 6 wird neben Persien noch eine weitere Zivilisation umfassen, und zwar Makedonien. Makedonien wird angeführt von…
22.03.2017
Views: 424
Gravel

Loading
3:13 Min.
Spielszenen
Auf der Strecke "Blue Paradise Pacific Ocean" gewährten wir unterschiedlichen Boliden etwas Freilauf und ließen die Motoren der PS-Monster aufheulen.
22.03.2017
Views: 638
Sacred Fire

Loading
3:40 Min.
Kickstarter-Trailer
Sacred Fire soll im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux in englischer Sprache erscheinen (Steam, Humble, DRM-frei GOG). Das Projekt wird derzeit bei Kickstarter finanziert. Das Mindestziel liegt bei 50.000 Dollar.
22.03.2017
Views: 435
Sacred Fire

Loading
10:32 Min.
Entwickler-Vorstellung
In dem Einzelspieler-Rollenspiel startet man nicht als Anführer, sondern muss sich erst mit Selbstbewusstsein, Willensstärke und Einfluss beweisen. Durch die Entscheidungen gewinnt man zum Beispiel den…
22.03.2017
Views: 438
TERA

Loading
1:26 Min.
Steam-Trailer
Seit der Veröffentlichung von TERA vor einigen Wochen auf Steam haben sich die Spielerzahlen um ca. 50 Prozent gesteigert - im Vergleich zu der vorherigen Version, die nur über die Gameforge-Webseite…
22.03.2017
Views: 248

Facebook

Google+