Video "ACDC Track Pack" zu Rock Band 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Rock Band 2: ACDC Track Pack



ACDC Track Pack
Views: 1532   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Rock Band 2, 14.10.2009:

Das wurde auch Zeit! Während in Übersee Wii-Rocker gegenüber ihren PS3- und 360-Kollegen mit nur zwei Monaten Verspätung loslegen durften, wurden die Nerven der hiesigen Remote-Musiker strapaziert. Ob man nun den Release von The Beatles Rock Band und damit die verbesserte Hardware abwarten wollte oder andere Gründe dafür verantwortlich sind, lässt sich schwer einschätzen und ist angesichts der abgelieferten Qualität nicht so wichtig. Denn war der Vorgänger auf Wii in keiner Form mit den "großen" Versionen vergleichbar, liefert Rock Band 2 endlich auch auf der Nintendo-Konsole das beinahe komplette Band-Erlebnis ab, das auf 360 und PS3 letztes Jahr vollkommen verdient Platin einheimsen konnte. Der Umfang mit über 80 Songs, der offenen Karriere, dem Figuren-Editor, der nur auf die Tätowierungen verzichtet und auch der auf Freundescodes angewiesene Online-Modus entsprechen im Wesentlichen den anderen Versionen. Kleine Abstriche muss man bei der visuellen Umsetzung machen – nicht nur, was die Auflösung, sondern auch, was die Qualität mancher Animationen angeht. Doch das ist angesichts der gelungenen Gesamtpaketes, in dem man endlich auch mit Guitar Hero-Hardware an den Start gehen kann, nur ein kleiner Tropfen auf einem ganz heißen Stein. Bedenklicher ist da die Unzuverlässigkeit des Music Stores und die etwas kompliziert vonstatten gehenden Transaktionen. Dennoch: Wii-Musiker können es sich nicht leisten, Rock Band 2 links liegen zu lassen!

Rock Band 2
ab 31,91€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Pokémon GO

Loading
0:32 Min.
Halloween-Event
Im Rahmen des Halloween-Events können in Pokémon GO unter anderem Geist-Pokémon wie Zobiris, Banette und andere Taschenmonster auftauchen, die erstmals in der Hoenn-Region entdeckt wurden. Bis zum…
22.10.2017
Views: 357
Moonlighter

Loading
2:31 Min.
Switch-Trailer
Moonlighter von Digital Sun Games und 11 Bit Studios (This War of Mine, Frostpunk) wird Anfang 2018 nicht nur für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, sondern auch für Switch.
22.10.2017
Views: 472
Kirby Battle Royale

Loading
0:41 Min.
Demo-Trailer
Nintendo hat eine (kostenlose) Demo-Version von Kirby Battle Royale für 2DS und 3DS im eShop veröffentlicht. Interessierte Spieler dürfen in der Demo drei der insgesamt zehn Kampfmodi ausprobieren.
22.10.2017
Views: 163
Gigantic

Loading
0:56 Min.
Season Of Souls Update
Für Gigantic ist das Update "Season of Souls" veröffentlicht worden. Es umfasst den Totenbeschwörer Ezren Ghal, die Karte Gluthain, Profilsymbole und Textchat in der Heldenauswahl.
22.10.2017
Views: 107
Hide and Shriek

Loading
0:43 Min.
Free-to-play-Trailer
Das magische Erschreck-Duell (1-gegen-1) Hide and Shriek ist mittlerweile kostenlos für PC bei Steam verfügbar. Das Ziel des von Funcoms North-Carolina-Studio entwickelten Titels ist es, nachts unsichtbar…
22.10.2017
Views: 324
Lost Dimension

Loading
1:38 Min.
Launch-Trailer (PC)
Die PC-Version von Lost Dimension wird am 30. Oktober 2017 via Steam erscheinen. Laut Ghostlight Interative wird die PC-Umsetzung 24,99 Dollar kosten - mit einem 40%-Launch-Rabatt bis zum 6. November. Das von…
21.10.2017
Views: 440
For Honor

Loading
1:07 Min.
Halloween-Trailer
Bis 2. November feiert auch For Honor das Fest des Grusels: Skelette kämpfen in einer speziellen Version des Herrschaftsmodus' und natürlich erhält man besondere kosmetische Gegenstände.
20.10.2017
Views: 464

Facebook

Google+