Video "Trailer 1" zu Metal Slug 7 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Metal Slug 7: Trailer 1



Trailer 1
Views: 449   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Metal Slug 7, 14.11.2008:

Metal Slug ist Metal Slug bleibt Metal Slug: Erstaunlich, wie die Entwickler es schaffen, mal wieder die altbewährte Formel fast ohne Veränderungen zu präsentieren, ohne den Spieler in den Langeweile-Schlummer zu schicken. Hat man schon mal ein Metal Slug gespielt, irgendeines, dann ist man hier sofort drin - die paar neuen Waffen und Slugs ändern überhaupt nichts am bekannten Design. So sehr auf der einen Seite aber die Konserve bemüht wurde, so sehr vermisst man auf der anderen allerdings andere lieb gewonnene Traditionen: Wo sind die verzweigenden Levels? Wo sind bescheuerte Ideen wie die Verwandlungen? Und vor allem: Wo ist der Mehrspielermodus? Ein Metal Slug, das man allein spielen muss, ist nur ein halbes - die Kampfschule ist für Hardcore-Metalslugler zwar ein akzeptabler Trost, aber kein vollwertiger Ersatz. So bleibt ein solider Vertreter der ruhmreichen Serie, der aber weit von den Glanzlichtern der Reihe entfernt ist. Auf dem DS fällt die Empfehlung allerdings trotzdem leicht: Konkurrenz gibt es nämlich außer Contra 4 keine, und das ist hierzulande nicht erhältlich.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 339
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 287
Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 333