Video "E3-Trailer 2010" zu DC Universe Online - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

DC Universe Online: E3-Trailer 2010



E3-Trailer 2010
Views: 1127   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit DC Universe Online, 05.12.2013:

Auch gut drei Jahre nach seiner Premiere versteht DC Universe Online immer noch zu unterhalten. Grund dafür ist allerdings weniger die unveränderte Mechanik: Die grindlastigen Kämpfe gegen immergleiche Gegnerwellen sind selbst Hack&Slays wie Diablo 3 unterlegen. Auch die Kulisse hat auf der PS4 nicht den erhofften Sprung gemacht und wird der verbauten Hardware schlichtweg nicht gerecht. Doch die sehr gelungene Atmosphäre sowie die gute Nutzung der Lizenz verfehlen nach wie vor nicht ihre Wirkung: Die Geschichte wird standesgemäß erzählt, lässt sich auch solo problemlos bewältigen und das Artdesign der gegensätzlichen Städte Metropolis und Gotham City zieht einen direkt in die Welt – die allerdings belebter sein dürfte. Schön: Das Free-to-play-Modell deckt die Bedürfnisse nahezu aller Spielertypen ab, so dass sich Umfang und Interaktionen mit der Welt bzw. anderen Spielern unter Einsatz von Geld gut skalieren lassen, ohne dass man für das Meistern der Kampagne bezahlen müsste. DC Universe Online ist ein amüsanter Helden-Spielplatz, zu dem man immer wieder für einen kleinen Ausflug zurückkehren kann.

DC Universe Online
ab 0,58€ bei

Kommentare

Tsukasu schrieb am
Knallapalla du verstehst doch gar nix von games oder schemeist hier irgendwas raus ohne zu überlegen ne comic grafik schuat so aus siehst du nicht das es detaliert aussieht schon mal en comic game auf ps2 gezock. Bei grafik gehts nicht damit realischtischer aussieht sonder besser grafik heißt einfach nur detalierter grafik verstanden.
MagnusPan schrieb am
wieviel Tiefgang kann ein MMORPG schon haben, wenn es auf Konsole spielbar ist...
VCS_90 schrieb am
hmmm sieht eigentlich nice aus.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

WWE 2K19

Loading
0:56 Min.
Cover Superstar Reveal
AJ Styles alias "The Phenomenal One" ist der Cover-Superstar von WWE 2K19. Die weltweite Veröffentlichung des Wrestlingspiels ist für den 9. Oktober 2018 auf PC, PlayStation 4 und Xbox One geplant.
18.06.2018
Views: 954
Unravel 2

Loading
2:53 Min.
Video-Fazit
Dass Coldwood Interactive still und heimlich an einer Fortsetzung zu Unravel arbeitete, ist keine Überraschung - wohl aber die rasante Veröffentlichung. Ob der Rätsel-Plattformer gelungen ist, verraten…
18.06.2018
Views: 2398
Genesis Alpha One

Loading
1:09 Min.
Termin-Trailer
Genesis Alpha One von Radiation Blue aus Freiburg und Publisher Team17 wird am 4. September 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. In dem Sci-Fi-Titel entwirft und modifiziert man das eigene…
17.06.2018
Views: 492
Sky Noon

Loading
2:00 Min.
Early Access Trailer
Sky Noon, der Multiplayer-Shooter mit Smash-Bros.-Anleihen, ist auf PC in den Early Access bei Steam gestartet. In dem Shooter schließt man sein einer Fraktion an (Minutemen oder Cartel) und versucht die Gegner…
16.06.2018
Views: 272
Sky Noon

Loading
0:58 Min.
What is Sky Noon?
In dem Shooter schließt man sein einer Fraktion an (Minutemen oder Cartel) und versucht die Gegner von den schwebenden Inseln "zu schießen", während man sich mit Enterhaken und Lassos wieder auf die…
16.06.2018
Views: 253
Astroneer

Loading
7:03 Min.
E3 2018: Inside Xbox Segment
Für die Early-Access-Version von Astroneer ist das Update 0.8.0.0 auf allen Plattformen erschienen. Das Update fügt ein neues Tutorial hinzu, das die zentralen Spielaspekte vorstellt. Das Tutorial kann man…
16.06.2018
Views: 418