Video "Batman vs. Joker-Trailer" zu DC Universe Online - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

DC Universe Online: Batman vs. Joker-Trailer



Batman vs. Joker-Trailer
Views: 1543   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit DC Universe Online, 05.12.2013:

Auch gut drei Jahre nach seiner Premiere versteht DC Universe Online immer noch zu unterhalten. Grund dafür ist allerdings weniger die unveränderte Mechanik: Die grindlastigen Kämpfe gegen immergleiche Gegnerwellen sind selbst Hack&Slays wie Diablo 3 unterlegen. Auch die Kulisse hat auf der PS4 nicht den erhofften Sprung gemacht und wird der verbauten Hardware schlichtweg nicht gerecht. Doch die sehr gelungene Atmosphäre sowie die gute Nutzung der Lizenz verfehlen nach wie vor nicht ihre Wirkung: Die Geschichte wird standesgemäß erzählt, lässt sich auch solo problemlos bewältigen und das Artdesign der gegensätzlichen Städte Metropolis und Gotham City zieht einen direkt in die Welt – die allerdings belebter sein dürfte. Schön: Das Free-to-play-Modell deckt die Bedürfnisse nahezu aller Spielertypen ab, so dass sich Umfang und Interaktionen mit der Welt bzw. anderen Spielern unter Einsatz von Geld gut skalieren lassen, ohne dass man für das Meistern der Kampagne bezahlen müsste. DC Universe Online ist ein amüsanter Helden-Spielplatz, zu dem man immer wieder für einen kleinen Ausflug zurückkehren kann.

Kommentare

VanZerg69 schrieb am
Da fehlen doch eindeutig die Stimmen der Charaktere.
Das lautlose Lachen vom Joker ist einfach nur Müll.
Das Kampfverhalten wirkt hirnlos und einfach zu Übertrieben.
Zu bunt, und zu Steif.
Ich hätte mich über eine gute Umsetzung gefreut, aber das...naja.
student.xy schrieb am
also ich find die animationen jetzt nicht sooo schlimm wie hier beschrieben :P
malarkey0 schrieb am
hmm ich hab mir vorhin den cgi trailer reingezogen und fand den richtig geil aber das was ich hier sehe sieht kacke aus... -.-
nekojaghen schrieb am
Pfff... Was soll das denn sein? Heutzutage glaubt man wohl, die Spieler nehmen alles, nur weil MMORPG und bestenfalls noch ein Markenname drauf klebt. Also wirklich, sowas Langweiliges habe ich lange nicht gesehen. Wenn das ganze Spiel so ist, vergesst es. Auch Rumgekloppe kann man halbwegs spektakulär inszenieren, aber das hier hat die Qualität eines Bildschirmschoners. Aber ich fand ja damals schon das Demo-Video mit der "Supergeschwindigkeit" oder wie es sich nannte total bescheuert...
Ceru schrieb am
Nich nur das Gameplay sieht langweilig aus. Auch die Soundeffekte sind sehr schlecht.
Hey, das ist DC, ich will Superhelden und Superschurken spielen und nicht so ein rumgekloppe. Die fähigkeiten sollten Optisch mehr her machen und wenn Batman den Joker eins auf das Maul haut, soll der da nicht stehen bleiben als wäre nichts.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
30.03.2017
Views: 69
Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
30.03.2017
Views: 47
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 6638
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 1410
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 643

Facebook

Google+