Video "Area 51" zu DC Universe Online - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

DC Universe Online: Area 51



Area 51
Views: 2992   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit DC Universe Online, 05.12.2013:

Auch gut drei Jahre nach seiner Premiere versteht DC Universe Online immer noch zu unterhalten. Grund dafür ist allerdings weniger die unveränderte Mechanik: Die grindlastigen Kämpfe gegen immergleiche Gegnerwellen sind selbst Hack&Slays wie Diablo 3 unterlegen. Auch die Kulisse hat auf der PS4 nicht den erhofften Sprung gemacht und wird der verbauten Hardware schlichtweg nicht gerecht. Doch die sehr gelungene Atmosphäre sowie die gute Nutzung der Lizenz verfehlen nach wie vor nicht ihre Wirkung: Die Geschichte wird standesgemäß erzählt, lässt sich auch solo problemlos bewältigen und das Artdesign der gegensätzlichen Städte Metropolis und Gotham City zieht einen direkt in die Welt – die allerdings belebter sein dürfte. Schön: Das Free-to-play-Modell deckt die Bedürfnisse nahezu aller Spielertypen ab, so dass sich Umfang und Interaktionen mit der Welt bzw. anderen Spielern unter Einsatz von Geld gut skalieren lassen, ohne dass man für das Meistern der Kampagne bezahlen müsste. DC Universe Online ist ein amüsanter Helden-Spielplatz, zu dem man immer wieder für einen kleinen Ausflug zurückkehren kann.

Kommentare

ScudMcFox schrieb am
für konsole mags event interessant sein, aber pc-gamer können sich wieder über eine schön schwammige steuerung freuen sowie faden spielablauf ala spiderman,tron-evolution und co ...
Newo schrieb am
wirds net hab nen key das spiel is geil, aber die monatskosten werden zu viele käufer vergraulen^^ schade..., aber später wenns vlt free to play wird
Leonardis1978 schrieb am
So viele Farben und lebendige Kampfszenen.
Mal sehen ob das Konzept aufgeht.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Monster Hunter XX

Loading
2:28 Min.
Switch-Trailer
Die gestern angekündigte Switch-Version von Monster Hunter XX wird am 25. August 2017 in Japan veröffentlicht. Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver. wird maximal in 1080p laufen und kann sowohl auf dem…
27.05.2017
Views: 2254
Constructor

Loading
4:44 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
In Constructor übernehmen Spieler die Rolle eines angehenden Immobilienmagnaten mit der Aufgabe, eine erfolgreiche Stadt aufzubauen. Es reicht aber nicht, schnellstmöglichst Häuser und Unternehmen zu…
26.05.2017
Views: 992
Far Cry 5

Loading
2:10 Min.
Ankündigung
Erstmalig in den USA angesiedelt, werden Spieler die gelassen wirkende und dennoch vollkommen aus den Fugen geratene Welt von Montana im Solo-Modus oder auch komplett im Zwei-Spieler-Koop frei erkunden können.…
26.05.2017
Views: 6605
Ash of Gods

Loading
2:01 Min.
Intro
Die Moskauer Entwickler von AurumDust präsentieren das Intro zu ihrem Taktik-Rollenspiel Ash of Gods, das jetzt auch auf Kickstarter unterstützt werden kann.
26.05.2017
Views: 493
The Culling

Loading
1:39 Min.
Xbox One Termin
In The Culling ist man einer von 16 Spielern, die auf einer Insel gegeneinander kämpfen, bis es nur einen Überlebenden gibt. Am Freitag, 2. Juni soll das Gemetzel auf Xbox One starten.
26.05.2017
Views: 354
Everspace

Loading
1:31 Min.
Spielszenen-Trailer
Der Hamburger Indie-Entwickler Rockfish Games hat die Vollversion von Everspace veröffentlicht. Neben VR-Unterstützung für HTC Vive und Oculus Rift ist nun auch die Kampagne mit Missionen, Flashbacks…
26.05.2017
Views: 1009

Facebook

Google+