Video "Intro" zu Neverwinter Nights 2: Mysteries of Westgate für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Neverwinter Nights 2: Mysteries of Westgate: Intro



Intro
Views: 1264   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Neverwinter Nights 2: Mysteries of Westgate, 06.05.2009:

Die Mysterien von Westgate müssen leider ohne mich stattfinden, denn das lieblos gemachte Abenteuer hält mich nicht länger als nötig am Rechner. Es beginnt zwar alles ganz nett mit einer geheimnisvollen Entdeckung, aber dann lässt die Anziehungskraft schnell nach - vor allem, weil die Geschichte trotz einiger versteckter Verschwörungen wenig spannend inszeniert wird. Die Suche wird zur Routine, die schließlich zu sehr an das durchwachsene Grundspiel erinnert. Die normalen Kämpfe sind oft keine Herausforderung, weil die Gegner wenig drauf haben; einzig bei wenigen Bossgegnern wird man mal etwas gefordert. Zwar kann man sich wieder einer Vereinigung anschließen, wie man das von Neverwinter Nights kennt, aber die Hauptquest bietet nur durchschnittliche Unterhaltung. Überraschendes wie beim letzten Add-On gibt es kaum und man identifiziert sich auch nicht groß mit den Helden. Zudem ist man die ganze Zeit über im überschaubaren und viel zu dunklen Westgate eingesperrt - bisweilen sieht man nicht mal die Hand vor Augen. Aber letztlich ist es einem aufgrund der fehlenden Spannungskurve auch mit Nachtsicht und Fackelfeuer egal, was dort wohl noch für Geheimnisse im Dunkel lauern.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Super Smash Bros. Ultimate

Loading
08:24 Min.
Video-Test
An Zahlenrekorden mangelt es nicht, doch jetzt sprechen die Fäuste! Rund 75 Krieger versuchen ihre Gegner mit Schmackes aus dem Ring zu dreschen. Im Test untersuchen wir, ob Super Smash Bros. Ultimate ein…
10.12.2018
Views: 3853
Ape Out

Loading
1:19 Min.
Termin-Trailer
Gabe Cuzzillo und Devolver Digital werden die affige Arcade-Action Ape Out am 7. Februar 2019 für Nintendo Switch und PC (Steam) veröffentlichen.
10.12.2018
Views: 193
Kenshi

Loading
1:28 Min.
1.0 Trailer
Nach zwölf Jahren Entwicklung (davon vier Jahre im Early Access) ist Kenshi bei Steam für PC veröffentlicht worden. Der Preis beträgt 26,99 Euro.
09.12.2018
Views: 1226
Judgment

Loading
1:37 Min.
Ankündigung
Sega of America hat bestätigt, dass das bisher als Project Judge bekannte Spiel der "Ryu Ga Gotoku Studios" (Yakuza-Reihe) in westlichen Regionen veröffentlicht wird, und zwar unter dem Titel Judgment.…
09.12.2018
Views: 593
Biomutant

Loading
2:00 Min.
Spielszenen-Trailer
THQ Nordic hat einen weiteren Trailer zu Biomutant veröffentlicht, der die Vielfalt der Spielwelt, der Fortbewegungsmöglichkeiten und der Charaktere zeigt. Am Ende ist auch der Baum des Lebens zu sehen, den…
09.12.2018
Views: 780