Video "Spielszenen 1" zu Neverwinter Nights 2: Mysteries of Westgate für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Neverwinter Nights 2: Mysteries of Westgate: Spielszenen 1



Spielszenen 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1376   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Neverwinter Nights 2: Mysteries of Westgate, 06.05.2009:

Die Mysterien von Westgate müssen leider ohne mich stattfinden, denn das lieblos gemachte Abenteuer hält mich nicht länger als nötig am Rechner. Es beginnt zwar alles ganz nett mit einer geheimnisvollen Entdeckung, aber dann lässt die Anziehungskraft schnell nach - vor allem, weil die Geschichte trotz einiger versteckter Verschwörungen wenig spannend inszeniert wird. Die Suche wird zur Routine, die schließlich zu sehr an das durchwachsene Grundspiel erinnert. Die normalen Kämpfe sind oft keine Herausforderung, weil die Gegner wenig drauf haben; einzig bei wenigen Bossgegnern wird man mal etwas gefordert. Zwar kann man sich wieder einer Vereinigung anschließen, wie man das von Neverwinter Nights kennt, aber die Hauptquest bietet nur durchschnittliche Unterhaltung. Überraschendes wie beim letzten Add-On gibt es kaum und man identifiziert sich auch nicht groß mit den Helden. Zudem ist man die ganze Zeit über im überschaubaren und viel zu dunklen Westgate eingesperrt - bisweilen sieht man nicht mal die Hand vor Augen. Aber letztlich ist es einem aufgrund der fehlenden Spannungskurve auch mit Nachtsicht und Fackelfeuer egal, was dort wohl noch für Geheimnisse im Dunkel lauern.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Lightfield

Loading
5:00 Min.
Spielszenen
Lost in the Garden (Entwickler) hat ein fünf Minuten langes Spielszenen-Video aus Lightfield veröffentlicht, das im Laufe des Jahres für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Das futuristische…
27.07.2017
Views: 113
Echo

Loading
1:38 Min.
Trailer
Das in Kopenhagen ansässige, unabhängige Studio Ultra Ultra wird das Third-Person-Sci-Fi-Abenteuer ECHO am 19. September 2017 für PC und PlayStation 4 (Preis: 22,99 Euro) veröffentlichen.
27.07.2017
Views: 312
Warriors All-Stars

Loading
1:44 Min.
Shiki Clan
Koei Tecmo Europe hat die Mitglieder des Shiki Clans aus Warriors All-Stars vorgestellt. Unter dessen Banner versammeln sich Yukimura Sanada, Mitsunari Ishida und Naotora li (bekannte Gesichter der…
27.07.2017
Views: 105
WWE 2K18

Loading
1:58 Min.
Cena (Nuff) Edition
2K Games hat die Cena (Nuff) Edition von WWE 2K18 angekündigt. Die weltweit auf 30.000 Exemplare limitierte Edition wird zum Preis von 149,95 Euro exklusiv bei Amazon und GameStop für PlayStation 4 und Xbox…
27.07.2017
Views: 926
F1 2017

Loading
1:23 Min.
Born to Make History
In F1 2017 wird man nicht nur mit den virtuellen Nachbildungen der F1-Autos der aktuellen Saison fahren können, sondern auch mit zwölf ikonischen Klassikern der Formel-1-Geschichte. Das Rennspiel von…
27.07.2017
Views: 311
Transport Fever

Loading
3:14 Min.
Gameplay-Patch
Für Transport Fever ist der vor längerer Zeit angekündigte "Gameplay-Patch" veröffentlicht worden. Neu sind Wegpunkte für Strassenfahrzeuge, eingefärbte Fahrzeug-Symbole im Linienmanager…
27.07.2017
Views: 361

Facebook

Google+