Video "Spielszenen 1" zu Neverwinter Nights 2: Mysteries of Westgate für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Neverwinter Nights 2: Mysteries of Westgate: Spielszenen 1



Spielszenen 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1367   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Neverwinter Nights 2: Mysteries of Westgate, 06.05.2009:

Die Mysterien von Westgate müssen leider ohne mich stattfinden, denn das lieblos gemachte Abenteuer hält mich nicht länger als nötig am Rechner. Es beginnt zwar alles ganz nett mit einer geheimnisvollen Entdeckung, aber dann lässt die Anziehungskraft schnell nach - vor allem, weil die Geschichte trotz einiger versteckter Verschwörungen wenig spannend inszeniert wird. Die Suche wird zur Routine, die schließlich zu sehr an das durchwachsene Grundspiel erinnert. Die normalen Kämpfe sind oft keine Herausforderung, weil die Gegner wenig drauf haben; einzig bei wenigen Bossgegnern wird man mal etwas gefordert. Zwar kann man sich wieder einer Vereinigung anschließen, wie man das von Neverwinter Nights kennt, aber die Hauptquest bietet nur durchschnittliche Unterhaltung. Überraschendes wie beim letzten Add-On gibt es kaum und man identifiziert sich auch nicht groß mit den Helden. Zudem ist man die ganze Zeit über im überschaubaren und viel zu dunklen Westgate eingesperrt - bisweilen sieht man nicht mal die Hand vor Augen. Aber letztlich ist es einem aufgrund der fehlenden Spannungskurve auch mit Nachtsicht und Fackelfeuer egal, was dort wohl noch für Geheimnisse im Dunkel lauern.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 354
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 425
Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 1409
XCOM 2

Loading
1:11 Min.
Long War 2 - New Missions
Die große Modifikation Long War 2 sorgt dafür, dass die Kampagne wesentlich länger als im Hauptspiel dauert (ungefähr 100 bis 120 Einsätze) und mehr Vielfalt sowie Abwechslung bietet.
19.01.2017
Views: 1511

Facebook

Google+