Video "Verletzungen" zu Blitz: The League 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Blitz: The League 2: Verletzungen



Verletzungen
Views: 1790   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Blitz: The League 2, 23.10.2008:

Euch ist Madden zu seriös? Zu sehr auf Simulation getrimmt? Zu anstrengend? Zu langsam? Dann holt euch Blitz - The League II. Zwar kann das Anarcho-Football nicht mit der auf Hochglanz getrimmten Kulisse des diesjährigen Madden-Ablegers mithalten, doch abseits der Zuschauer und der Trainer sieht Blitz richtig gut aus - nicht außergewöhnlich, aber gut. Doch obwohl das Äußere in diesem Fall zweitrangig ist, kostet dies wertvolle Punkte. Denn die inneren Werte sind eigentlich auf Goldkurs: Der Story-Modus bleibt zwar insgesamt eher an der Oberfläche stecken, bietet aber mit seinen Anspielungen auf schmutzige Methoden und Football-Mafia dennoch eine gelungene Abwechslung von den vergleichsweise sterilen Franchise- oder Saisonmodi der Konkurrenz. Und spätestens wenn ein zweiter Spieler das Pad in die Hand nimmt und man on- oder offline auf die Jagd nach Yards geht und die nächste extrem schmerzhaft in Szene gesetzte Verletzung in Kauf nimmt, während man zu einem mächtigen Tackle ansetzt, kommt man als Sportfan kaum noch von Blitz los. Unkompliziert, brachial, anarchisch: Blitz - The League II zeigt, dass man auch ohne exklusive Lizenz gelungene Football-Unterhaltung abliefern kann.

Kommentare

noam1n schrieb am
alter sieht das übel aus
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Sexy Brutale

Loading
1:20 Min.
Spielszenen
Das Sexy Brutale öffnet seine Pforten am 12. April auf PC, PlayStation 4 sowie Xbox One und um Spielern einen Eindruck davon zu verschaffen, was sie in dem edlen Etablissement erwartet, stellen die Entwickler ihr…
19.01.2017
Views: 441
Path of Exile

Loading
3:04 Min.
Xbox-One-Trailer
Das Action-Rollenspiel (Free-to-play) Path of Exile wird irgendwann in diesem Jahr auch (konsolenexklusiv) für Xbox One erscheinen, dies gab Grinding Gear Games soeben bekannt. Die Umsetzung soll alle…
18.01.2017
Views: 595
For Honor

Loading
1:09 Min.
Gesetzesbringer
Ein Gesetzesbringer (Ritter) kämpft in For Honor mit einer Streitaxt und setzt auf dicke Rüstung. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 381
For Honor

Loading
1:02 Min.
Walküre
Ein Walküren-Held (Wikinger) kämpft in For Honor mit Speer und Schild. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 435
Nioh

Loading
3:01 Min.
Last Chance Trial Reveal Trailer
Am kommenden Wochenende, also vom 21. bis 22. Januar 2017, wird die "Letzte-Chance-Testversion" von Nioh im PlayStation Network veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um eine erweiterte Version der Demo, die…
18.01.2017
Views: 662
Spheroids

Loading
1:13
Gameplay-Trailer
Die Hommage an den Spielhallen-Klassiker Pang profitiert von dem Bedürfnis, nicht früher Ruhe zu geben, bis jede noch so kleine Blase zerplatzt ist.
18.01.2017
Views: 429

Facebook

Google+