Video "Erste Hilfe" zu Blitz: The League 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Blitz: The League 2: Erste Hilfe



Erste Hilfe
Views: 509   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Blitz: The League 2, 23.10.2008:

Euch ist Madden zu seriös? Zu sehr auf Simulation getrimmt? Zu anstrengend? Zu langsam? Dann holt euch Blitz - The League II. Zwar kann das Anarcho-Football nicht mit der auf Hochglanz getrimmten Kulisse des diesjährigen Madden-Ablegers mithalten, doch abseits der Zuschauer und der Trainer sieht Blitz richtig gut aus - nicht außergewöhnlich, aber gut. Doch obwohl das Äußere in diesem Fall zweitrangig ist, kostet dies wertvolle Punkte. Denn die inneren Werte sind eigentlich auf Goldkurs: Der Story-Modus bleibt zwar insgesamt eher an der Oberfläche stecken, bietet aber mit seinen Anspielungen auf schmutzige Methoden und Football-Mafia dennoch eine gelungene Abwechslung von den vergleichsweise sterilen Franchise- oder Saisonmodi der Konkurrenz. Und spätestens wenn ein zweiter Spieler das Pad in die Hand nimmt und man on- oder offline auf die Jagd nach Yards geht und die nächste extrem schmerzhaft in Szene gesetzte Verletzung in Kauf nimmt, während man zu einem mächtigen Tackle ansetzt, kommt man als Sportfan kaum noch von Blitz los. Unkompliziert, brachial, anarchisch: Blitz - The League II zeigt, dass man auch ohne exklusive Lizenz gelungene Football-Unterhaltung abliefern kann.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hero Defense

Loading
1:04 Min.
Feature #1: Battles
Hero Defense versteht sich als Genre-Mix aus Echtzeit-Strategie, Rollenspiel und Tower Defense. Die Aufgabe der Spieler besteht darin, das Land durch taktische Positionierung des Heldenteams gegen Horden bedrohlicher…
22.07.2018
Views: 119
Brawlout

Loading
1:35 Min.
PS4-Trailer
Das stark an Super Smash Bros. angelehnte Arena-Beat'em-Up Brawlout wird am 21. August 2018 auf der PlayStation 4 veröffentlicht. Zugleich hat Angry Mob Games (Entwickler) neben Hyper Light Drifter und Juan aus…
22.07.2018
Views: 206
MarZ Rising

Loading
2:38 Min.
Early Access Trailer
MarZ Rising ist eine taktische Tower Defense auf dem Mars. Auf dem Roten Planeten baut man eine Basis auf, sammelt Ressourcen und baut Verteidigungstürme gegen wellweise anrückende Mars-Zombies. Allerdings…
21.07.2018
Views: 320
Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 502
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 604
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:52 Min.
Feature Trailer
Pathfinder: Kingmaker ist ein klassisches Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive auf Basis des Pathfinder-Pen-&-Paper-Rollenspiels. Die Geschichte in Pathfinder: Kingmaker soll man zusammen mit den eigenen…
21.07.2018
Views: 1238
Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 388
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 313