Video "Erste Hilfe, Teil 2" zu Blitz: The League 2 - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Blitz: The League 2: Erste Hilfe, Teil 2



Erste Hilfe, Teil 2
Views: 974   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Blitz: The League 2, 23.10.2008:

Euch ist Madden zu seriös? Zu sehr auf Simulation getrimmt? Zu anstrengend? Zu langsam? Dann holt euch Blitz - The League II. Zwar kann das Anarcho-Football nicht mit der auf Hochglanz getrimmten Kulisse des diesjährigen Madden-Ablegers mithalten, doch abseits der Zuschauer und der Trainer sieht Blitz richtig gut aus - nicht außergewöhnlich, aber gut. Doch obwohl das Äußere in diesem Fall zweitrangig ist, kostet dies wertvolle Punkte. Denn die inneren Werte sind eigentlich auf Goldkurs: Der Story-Modus bleibt zwar insgesamt eher an der Oberfläche stecken, bietet aber mit seinen Anspielungen auf schmutzige Methoden und Football-Mafia dennoch eine gelungene Abwechslung von den vergleichsweise sterilen Franchise- oder Saisonmodi der Konkurrenz. Und spätestens wenn ein zweiter Spieler das Pad in die Hand nimmt und man on- oder offline auf die Jagd nach Yards geht und die nächste extrem schmerzhaft in Szene gesetzte Verletzung in Kauf nimmt, während man zu einem mächtigen Tackle ansetzt, kommt man als Sportfan kaum noch von Blitz los. Unkompliziert, brachial, anarchisch: Blitz - The League II zeigt, dass man auch ohne exklusive Lizenz gelungene Football-Unterhaltung abliefern kann.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

CI Games

Loading
3:05 Min.
United Label Sizzle
CI Games (Sniper Ghost Warrior, Lords of the Fallen; ehemals City Interactive) hat das Publishinglabel "United Label" gegründet, das sich an Indie-Entwickler richten soll. Prinzipiell möchte der polnische…
22.01.2019
Views: 98
Switchblade

Loading
1:06 Min.
Free-to-play Trailer
Switchblade hat den Early Access verlassen und steht als Free-to-play-Vollversion auf PC (Steam) und PlayStation 4 (PSN) zur Verfügung. In dem Arena-basierten Fahrzeugkampfspiel treten zwei Teams mit je…
22.01.2019
Views: 280
Metro Exodus

Loading
4:37 Min.
Waffen-Trailer
Das Waffenarsenal aus Metro Exodus stellen Deep Silver und 4A Games im folgenden Trailer ausführlich vor. Metro Exodus wird am 15. Februar 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
22.01.2019
Views: 395
The Raven

Loading
1:03 Min.
Switch Gameplay Trailer
Der Remaster von The Raven: Vermächtnis eines Meisterdiebs ist nun auch auf Switch veröffentlicht worden. Das klassische Whodunit-Adventure ist ab sofort im Nintendo eShop und im Einzelhandel für 29,99…
22.01.2019
Views: 211
Outward

Loading
3:02 Min.
Dev Diary #2 - Wanderlust
Deep Silver und Nine Dots Studio haben das zweite Entwickler-Videotagebuch rund um die "Wanderlust" in Outward veröffentlicht. In dem Clip geht es um das Reisen in der offenen Fantasy-Welt.
22.01.2019
Views: 136
Meeple Station

Loading
1:43 Min.
Trailer
Mit Meeple Station ist eine Simulation einer Raumstation in den Early Access (Steam; 16,99 Euro) gestartet. Man baut eine eigene Raumstation auf, handelt mit Waren, kümmert sich um seine Bewohner (Meeple) und…
22.01.2019
Views: 280