Video "Warehouse Drone" zu Resistance: Retribution für Sony PSP - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Resistance: Retribution: Warehouse Drone



Warehouse Drone
Views: 1249   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Resistance: Retribution, 20.03.2009:

Jawoll - jetzt ist es passiert! Resistance Retribution ist das Shooter-Highlight, auf das ich als PSP-Besitzer all die Jahre gewartet habe. Zugegeben - auch dieses Spiel kann das Problem der grundsätzlich etwas verkrampften Shooter-Steuerung auf dem Handheld nicht wegzaubern. Doch das erfahrene Syphon-Filter-Team hat eine Mischung aus Auto-Aim und manuellem Zielsystem geschaffen, das mir sogar noch besser gefällt als in den gelungenen PSP-Socoms. Die Kämpfe sind spannend inszeniert, die prächtigen postapokalyptischen Kulissen sehen einfach traumhaft aus und auch online steppt der Bär. Shooter-Herz, was willst du mehr? Ein paar Wermutstropfen gibt es leider doch: Dank des schwankenden Schwierigkeitsgrades muss man sich durch frustige Stellen wie den Mech-Level beißen. Startet man auf dem niedrigsten Schwierigkeitsstufe oder im Infiziert-Modus, kann es dagegen recht leicht werden. Und wenn ihr nicht im Besitz von Resistance 2 für die PS3 seid, müsst ihr auf all die netten Zusatzmodi verzichten. Sei's drum: Für mobile Action-Fans ist Resistance Retribution ein Pflichtkauf!



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Civilization 6

Loading
1:46 Min.
First Look: Macedon
Das gestern angekündigte "doppelte Zivilisations- und Szenariopaket" für Civilization 6 wird neben Persien noch eine weitere Zivilisation umfassen, und zwar Makedonien. Makedonien wird angeführt von…
22.03.2017
Views: 519
Gravel

Loading
3:13 Min.
Spielszenen
Auf der Strecke "Blue Paradise Pacific Ocean" gewährten wir unterschiedlichen Boliden etwas Freilauf und ließen die Motoren der PS-Monster aufheulen.
22.03.2017
Views: 728
Sacred Fire

Loading
3:40 Min.
Kickstarter-Trailer
Sacred Fire soll im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux in englischer Sprache erscheinen (Steam, Humble, DRM-frei GOG). Das Projekt wird derzeit bei Kickstarter finanziert. Das Mindestziel liegt bei 50.000 Dollar.
22.03.2017
Views: 451
Sacred Fire

Loading
10:32 Min.
Entwickler-Vorstellung
In dem Einzelspieler-Rollenspiel startet man nicht als Anführer, sondern muss sich erst mit Selbstbewusstsein, Willensstärke und Einfluss beweisen. Durch die Entscheidungen gewinnt man zum Beispiel den…
22.03.2017
Views: 454
TERA

Loading
1:26 Min.
Steam-Trailer
Seit der Veröffentlichung von TERA vor einigen Wochen auf Steam haben sich die Spielerzahlen um ca. 50 Prozent gesteigert - im Vergleich zu der vorherigen Version, die nur über die Gameforge-Webseite…
22.03.2017
Views: 253

Facebook

Google+