Video "Warehouse Drone" zu Resistance: Retribution für Sony PSP - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Resistance: Retribution: Warehouse Drone



Warehouse Drone
Views: 1249   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Resistance: Retribution, 20.03.2009:

Jawoll - jetzt ist es passiert! Resistance Retribution ist das Shooter-Highlight, auf das ich als PSP-Besitzer all die Jahre gewartet habe. Zugegeben - auch dieses Spiel kann das Problem der grundsätzlich etwas verkrampften Shooter-Steuerung auf dem Handheld nicht wegzaubern. Doch das erfahrene Syphon-Filter-Team hat eine Mischung aus Auto-Aim und manuellem Zielsystem geschaffen, das mir sogar noch besser gefällt als in den gelungenen PSP-Socoms. Die Kämpfe sind spannend inszeniert, die prächtigen postapokalyptischen Kulissen sehen einfach traumhaft aus und auch online steppt der Bär. Shooter-Herz, was willst du mehr? Ein paar Wermutstropfen gibt es leider doch: Dank des schwankenden Schwierigkeitsgrades muss man sich durch frustige Stellen wie den Mech-Level beißen. Startet man auf dem niedrigsten Schwierigkeitsstufe oder im Infiziert-Modus, kann es dagegen recht leicht werden. Und wenn ihr nicht im Besitz von Resistance 2 für die PS3 seid, müsst ihr auf all die netten Zusatzmodi verzichten. Sei's drum: Für mobile Action-Fans ist Resistance Retribution ein Pflichtkauf!



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Epic Tavern

Loading
1:06
Early-Access-Trailer
Der Early-Access-Titel Epic Tavern bietet eine Mischung aus den Sims sowie Dungeons & Dragons. Im Zentrum des Rollenspiels steht das Anlocken und die Rekrutierung von Helden.
20.09.2017
Views: 694

Facebook

Google+