Video "Warehouse Drone" zu Resistance: Retribution für Sony PSP - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Resistance: Retribution: Warehouse Drone



Warehouse Drone
Views: 1249   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Resistance: Retribution, 20.03.2009:

Jawoll - jetzt ist es passiert! Resistance Retribution ist das Shooter-Highlight, auf das ich als PSP-Besitzer all die Jahre gewartet habe. Zugegeben - auch dieses Spiel kann das Problem der grundsätzlich etwas verkrampften Shooter-Steuerung auf dem Handheld nicht wegzaubern. Doch das erfahrene Syphon-Filter-Team hat eine Mischung aus Auto-Aim und manuellem Zielsystem geschaffen, das mir sogar noch besser gefällt als in den gelungenen PSP-Socoms. Die Kämpfe sind spannend inszeniert, die prächtigen postapokalyptischen Kulissen sehen einfach traumhaft aus und auch online steppt der Bär. Shooter-Herz, was willst du mehr? Ein paar Wermutstropfen gibt es leider doch: Dank des schwankenden Schwierigkeitsgrades muss man sich durch frustige Stellen wie den Mech-Level beißen. Startet man auf dem niedrigsten Schwierigkeitsstufe oder im Infiziert-Modus, kann es dagegen recht leicht werden. Und wenn ihr nicht im Besitz von Resistance 2 für die PS3 seid, müsst ihr auf all die netten Zusatzmodi verzichten. Sei's drum: Für mobile Action-Fans ist Resistance Retribution ein Pflichtkauf!



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Solo

Loading
2:59
Campaign-Video (Fig)
Im Explorationsspiel aus der Third-Person-Perspektive schlüpft man in die Rolle eines Seefahrers, der um ein Archipel herum reist und auf Inseln Puzzles löst, die alternative Lösungen anbieten.
23.01.2017
Views: 197
Tekken 7

Loading
2:15 Min.
Rage & Sorrow Trailer
Der Termin steht fest: Tekken 7 wird am 2. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Publisher Bandai Namco Entertainment Europe ist der Ansicht, dass selbst das Arcade-Pendant nicht mit dieser…
23.01.2017
Views: 1243
The Wizards

Loading
0:56 Min.
Debüt-Trailer
Nachdem exklusiv für Oculus The Unspoken erschienen ist, dürfen sich jetzt auch Vive-Besitzer auf ein Spiel freuen, in dem man per Controller dem Gegner Zaubersprüche an den Kopf wirft.
23.01.2017
Views: 170
Arms

Loading
31:13 Min.
Treehouse-Spielszenen
Mit den Schultertasten kann man sich schneller bewegen oder einen Sprung einleiten. Führt man einen Boxschlag aus, so fährt der "Gummiarm" aus, der je nach Neigungswinkel eine Kurve vollführt.
23.01.2017
Views: 249

Facebook

Google+