Video "PSP und PS3 Verbindung" zu Resistance: Retribution für Sony PSP - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Resistance: Retribution: PSP und PS3 Verbindung



PSP und PS3 Verbindung
Views: 4727   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Resistance: Retribution, 20.03.2009:

Jawoll - jetzt ist es passiert! Resistance Retribution ist das Shooter-Highlight, auf das ich als PSP-Besitzer all die Jahre gewartet habe. Zugegeben - auch dieses Spiel kann das Problem der grundsätzlich etwas verkrampften Shooter-Steuerung auf dem Handheld nicht wegzaubern. Doch das erfahrene Syphon-Filter-Team hat eine Mischung aus Auto-Aim und manuellem Zielsystem geschaffen, das mir sogar noch besser gefällt als in den gelungenen PSP-Socoms. Die Kämpfe sind spannend inszeniert, die prächtigen postapokalyptischen Kulissen sehen einfach traumhaft aus und auch online steppt der Bär. Shooter-Herz, was willst du mehr? Ein paar Wermutstropfen gibt es leider doch: Dank des schwankenden Schwierigkeitsgrades muss man sich durch frustige Stellen wie den Mech-Level beißen. Startet man auf dem niedrigsten Schwierigkeitsstufe oder im Infiziert-Modus, kann es dagegen recht leicht werden. Und wenn ihr nicht im Besitz von Resistance 2 für die PS3 seid, müsst ihr auf all die netten Zusatzmodi verzichten. Sei's drum: Für mobile Action-Fans ist Resistance Retribution ein Pflichtkauf!



Kommentare

gangster1992 schrieb am
Schade leider habe ich nicht Resistance 2:-(.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hitman 2

Loading
5:48 Min.
Video-Vorschau
Diesmal verrichtet Agent 47 seine Auftragsmorde unter der Obhut des Publishers Warner Bros. Interactive Entertainment. Wir haben Hitman 2 auf der E3 2018 angespielt.
22.06.2018
Views: 753
The Messenger

Loading
11:39 Min.
E3 2018: Spielszenen
Das kanadische Indie-Studio Sabotage sowie PopAgenda und Devolver Digital haben ein über zehn Minuten langes Video der E3-Demo von The Messenger veröffentlicht. Das Ninja-Abenteuer in Metroidvania-Manier…
21.06.2018
Views: 177
Rifter

Loading
1:13 Min.
Termin-Trailer
Der Wiener Solo-Entwickler IMakeGames wird das Akrobatik-Jump'n'Run Rifter am 12. Juli für 2018 auf PC, Mac und Linux auf Steam veröffentlichen. Als Inspirationsquellen werden Dust Force, Sonic, Bionic…
21.06.2018
Views: 80
Pode

Loading
1:36 Min.
Launch-Trailer
Der unabhängige Entwickler Henchman & Goon hat sein kooperatives Explorationsspiel Pode am 21. Juni 2018 für Nintendo Switch veröffentlicht.
21.06.2018
Views: 210
F1 2018

Loading
5:36 Min.
Paul Ricard Reveal
Codemasters hat einen neuen Trailer zu F1 2018, dem offiziellen Videospiel der 2018 FIA Formula One World Championship, veröffentlicht. Das Video dreht sich um die Rückkehr des Großen Preises von…
21.06.2018
Views: 262