Video "Trailer 1" zu Ride to Hell: Retribution - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Ride to Hell: Retribution:



Views:     Bewertungen
Einbetten:
Fazit Ride to Hell: Retribution, 28.06.2013:

Ich hatte nach den letzten Videos nicht allzu viel erwartet. Im Bestfall vielleicht eine trashige Mischung aus A2M's WET und Sons of Anarchy mit Grindhouse-Look. Also unkomplizierte Action mit Biker-Thematik. Doch was letztlich auf dem Bildschirm versuchte, meine Aufmerksamkeit zu bekommen, ist nur selten mehr als ein schlechter Witz. Eine hoffnungslos veraltete Kulisse, gegen die viele in der PS2- oder Xbox-Spätphase veröffentlichte Titel (z.B. Rockstars The Warriors) wie HD-Highlights wirken, macht den Anfang. Es geht weiter bei einer unausgegorenen Soundabmischung, bei der nur die englischen Sprecher ein paar Punkte sammeln können. Die Inszenierung ist bar jeglicher Spannung, reiht Szenen mitunter unglaublich zusammenhanglos aneinander und erreicht mit der vollkommen peinlich-lächerlichen Darstellung von Sex einen neuen Tiefpunkt. Doch was noch schlimmer ist: Gegen diese Unzulänglichkeiten im technischen und stilistischen Umfeld wirken die mechanischen Mängel wie eine Kinderkrankheit, die man aussitzen kann. Weder das generische Ballern gegen grandios schlechte KI noch die zumindest im Ansatz interessanten Prügel-Sequenzen, bei denen immerhin eine gewisse Kompromisslosigkeit in Erscheinung tritt, können die Anschaffung des Spiels im Geringsten rechtfertigen. Und wer wie ich glaubt bzw. hofft, dass Eutechnyx mit der Kernkompetenz "Rennspiele" (aus dem Hause kommt z.B. Auto Club Revolution) wenigstens bei den Fahrsequenzen eine Grundmotivation legt, sieht sich abermals getäuscht. Hier passt gar nichts zusammen. Macht einen weiten Bogen um dieses Spiel. Oder besser noch: Holt euch für den Anschaffungspreis die ersten zwei Staffeln Sons of Anarchy.

Kommentare

Ups, da gab es wohl ein Problem.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Valkyria Revolution

Loading
1:18 Min.
Teaser-Trailer
Valkyria Revolution wird am 30. Juni 2017 in Europa erscheinen. Das Strategie-Rollenspiel wird für PlayStation 4 als Datenträger- und Download-Version erhältlich sein. Die PlayStation-Vita-Version wird…
27.03.2017
Views: 603
Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 240
Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 848
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 338
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 335

Facebook

Google+