Video "Trailer 1" zu Ride to Hell: Retribution - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Ride to Hell: Retribution:



Views:     Bewertungen
Einbetten:
Fazit Ride to Hell: Retribution, 28.06.2013:

Ich hatte nach den letzten Videos nicht allzu viel erwartet. Im Bestfall vielleicht eine trashige Mischung aus A2M's WET und Sons of Anarchy mit Grindhouse-Look. Also unkomplizierte Action mit Biker-Thematik. Doch was letztlich auf dem Bildschirm versuchte, meine Aufmerksamkeit zu bekommen, ist nur selten mehr als ein schlechter Witz. Eine hoffnungslos veraltete Kulisse, gegen die viele in der PS2- oder Xbox-Spätphase veröffentlichte Titel (z.B. Rockstars The Warriors) wie HD-Highlights wirken, macht den Anfang. Es geht weiter bei einer unausgegorenen Soundabmischung, bei der nur die englischen Sprecher ein paar Punkte sammeln können. Die Inszenierung ist bar jeglicher Spannung, reiht Szenen mitunter unglaublich zusammenhanglos aneinander und erreicht mit der vollkommen peinlich-lächerlichen Darstellung von Sex einen neuen Tiefpunkt. Doch was noch schlimmer ist: Gegen diese Unzulänglichkeiten im technischen und stilistischen Umfeld wirken die mechanischen Mängel wie eine Kinderkrankheit, die man aussitzen kann. Weder das generische Ballern gegen grandios schlechte KI noch die zumindest im Ansatz interessanten Prügel-Sequenzen, bei denen immerhin eine gewisse Kompromisslosigkeit in Erscheinung tritt, können die Anschaffung des Spiels im Geringsten rechtfertigen. Und wer wie ich glaubt bzw. hofft, dass Eutechnyx mit der Kernkompetenz "Rennspiele" (aus dem Hause kommt z.B. Auto Club Revolution) wenigstens bei den Fahrsequenzen eine Grundmotivation legt, sieht sich abermals getäuscht. Hier passt gar nichts zusammen. Macht einen weiten Bogen um dieses Spiel. Oder besser noch: Holt euch für den Anschaffungspreis die ersten zwei Staffeln Sons of Anarchy.

Kommentare

Ups, da gab es wohl ein Problem.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Looterkings

Loading
1:50 Min.
Early-Access-Trailer
Nicht nur auf Steam erfreut sich der Mehrspieler-Dungeon-Crawler Looterkings einer gewissen beliebtheit - auch Publisher Headup Games ist auf den Early-Access-Titel aufmerksam geworden und kündigt heute die…
21.07.2017
Views: 193
Splatoon 2

Loading
4:42 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog diskutiert Jan Nintendos Sprachchat-App, die verpflichtend ist, wenn man im Shooter Splatoon 2 untereinander via Sprachchat kommunizieren möchte.
21.07.2017
Views: 87
Ghost Recon Wildlands

Loading
2:15 Min.
PvP-Modus
Ubisoft hat einen offenen Betatest des Spieler-gegen-Spieler-Modus "Ghost War" angekündigt. Die "Ghost War Open Beta" wird Ende des Sommers auf allen Plattformen und ab Herbst als Gratis-Update für alle…
21.07.2017
Views: 255
Day of Infamy

Loading
1:05 Min.
Dunkirk Update Trailer
Passend zum anstehenden Kinofilm "Dunkirk" wird im Laufe des heutigen Tages das zweite kostenlose Update für Day of Infamy erscheinen. Mit dem Patch fügt New World Interactive die beiden neuen Karten…
21.07.2017
Views: 115
Harold Halibut

Loading
1:13 Min.
Spielszenen-Teaser
Das Indie-Studio Slow Bros. gibt im Teaser-Trailer zu Harold Halibut einen Einblick in die Spielwelt. In dem Adventure schlüpft man in die Rolle von Harold, einem jungen Hausmeister und Laborassistenten, der…
21.07.2017
Views: 68
Sonic Forces

Loading
1:02 Min.
Enter Infinite
In Sonic Forces schließt sich Infinite der Schergentruppe von Dr. Ivo "Eggman" Robotnik an - neben Chaos, Metal-Sonic, Shadow und Zavok. Infinite ist schneller als Sonic und zeigt seine Superkräfte im Trailer.
21.07.2017
Views: 92
Elex

Loading
1:11 Min.
Die Fraktion der Outlaws
In dem Science-Fantasy-Rollenspiel ELEX wird es vier Fraktionen geben, denen man sich anschließen bzw. mit denen man interagieren kann. Eine diese Gruppierungen stellen Piranha Games und THQ Nordic im Trailer…
21.07.2017
Views: 529
Call of Duty: WW2

Loading
1:52 Min.
Nazi Zombies Trailer
Sledgehammer Games hat den dritten Spielmodus in Call of Duty: WW2 auf der Comic-Con in San Diego vorgestellt: Neben der Kampagne und den Mehrspieler-Gefechten wird es "Nazi Zombies" geben. In diesem kooperativen…
20.07.2017
Views: 799
Pyre

Loading
1:46 Min.
Launch-Trailer
In der nächsten Woche, am 25. Juli 2017, wird Pyre für PC und PlayStation 4 veröffentlicht. Das gruppenbasierte Rollenspiel entsteht bei Supergiant Games, den Machern von Bastion und Transistor. In der…
20.07.2017
Views: 463
Abandon Ship

Loading
2:01 Min.
Seemonster
In Abandon Ship wird man nicht nur gegen andere Schiffe kämpfen, sondern muss sich ebenfalls gegen Seemonster zur Wehr setzen, die vom "Cult of Haliphron" beschworen wurden, um ihre Weltherrschaftsambitionen…
20.07.2017
Views: 249

Facebook

Google+