[Zur Spielinfo]

Mechanic Master: Trailer 1

Trailer 1


Trailer 1
Einbetten:
Fazit Mechanic Master, 11.12.2008:

Vorsicht, liebe Multitasking-Muffel: Die Puzzles von Mechanic Master nehmen eure Konzentration voll in Anspruch. Dank diesem Spiel hätte ich beinah zwei mal den direkt vor meiner Nase parkenden Bus verpasst. Dabei ist das Spiel weitaus weniger hektisch als aktuelle Steinchenknobler. Trotzdem haben mich die kleinen Rätsel nicht mehr losgelassen, bis ich endlich die richtige Lösung ausgetüftelt hatte. Ob ich den Ventilator doch weiter unten platziere? Aber wie kommt dann dann der Klopümpelradroboter ans Ziel? Trotz Suchtgefahr bleibt der Mechanic-Puzzler ein Pausensnack: Die über 100 vorgegebenen Rätsel unterhalten euch nur ein paar Stunden. Auch die Technik macht einen spartanischen Eindruck: Die Grafik könnte genausogut aus einem zwanzig Jahre alten Freeware-Titel vom Amiga stammen. Immerhin stimmen einige der inneren Werte. Ihr werdet unter anderem mit einem Touchscreen-Editor entschädigt, in welchem ihr eurer Maschinenbauer-Fantasie freien Lauf lassen könnt - auf das sich eure Freunde ihren Kopf über eure abstrusen Ideen zerbrechen!



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!