Video "Trailer 1" zu Mechanic Master für Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Mechanic Master: Trailer 1



Trailer 1
Views: 534   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Mechanic Master, 11.12.2008:

Vorsicht, liebe Multitasking-Muffel: Die Puzzles von Mechanic Master nehmen eure Konzentration voll in Anspruch. Dank diesem Spiel hätte ich beinah zwei mal den direkt vor meiner Nase parkenden Bus verpasst. Dabei ist das Spiel weitaus weniger hektisch als aktuelle Steinchenknobler. Trotzdem haben mich die kleinen Rätsel nicht mehr losgelassen, bis ich endlich die richtige Lösung ausgetüftelt hatte. Ob ich den Ventilator doch weiter unten platziere? Aber wie kommt dann dann der Klopümpelradroboter ans Ziel? Trotz Suchtgefahr bleibt der Mechanic-Puzzler ein Pausensnack: Die über 100 vorgegebenen Rätsel unterhalten euch nur ein paar Stunden. Auch die Technik macht einen spartanischen Eindruck: Die Grafik könnte genausogut aus einem zwanzig Jahre alten Freeware-Titel vom Amiga stammen. Immerhin stimmen einige der inneren Werte. Ihr werdet unter anderem mit einem Touchscreen-Editor entschädigt, in welchem ihr eurer Maschinenbauer-Fantasie freien Lauf lassen könnt - auf das sich eure Freunde ihren Kopf über eure abstrusen Ideen zerbrechen!



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Ion Maiden

Loading
1:01 Min.
Konsolen-Trailer
Ion Maiden, der Retro-Shooter von Voidpoint und 3D Realms, wird auch für Konsolen (PlayStation 4, Switch und Xbox One) erscheinen. Für die Konsolen-Umsetzung ist 1C Entertainment als Publisher ins Boot…
23.10.2018
Views: 58
Spyro Reignited Trilogy

Loading
1:41 Min.
Launch-Trailer
Obgleich die Spyro Reignited Trilogy erst am 13. November 2018 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird, hat Publisher Activision schon jetzt den Trailer zum Verkaufsstart veröffentlicht, in dem der…
23.10.2018
Views: 806
Suffer

Loading
1:56 Min.
Launch Trailer
Shawn Perolis und Anarchy Softworks wollen ihren Retro-Shooter Suffer am 11. Dezember 2018 für PC (Steam) veröffentlichen. Eine kostenlose Demo gibt's bereits auf itch.io.
23.10.2018
Views: 171