")})}else V(e)?e.top.open(t,n):e.location.assign(t)}function J(e){e.style.setProperty("display","inherit","important")}function z(e){return e.height<1}function C(e,t){return 0==t.offsetHeight&&0!=e.offsetHeight}function Q(e){return 0==e.offsetHeight}function _(e,t){var n="";for(i=0;i=2)){var i=n.getBoundingClientRect();if("undefined"==typeof n.width)var o=n.offsetHeight,u=n.offsetWidth;else var o=n.height,u=n.width;if(0!=o&&0!=u){var p=i.left+u/2,s=i.top+o/2,d=t.documentElement,v=0,c=0;if(e.innerWidth&&e.innerHeight?(v=e.innerHeight,c=e.innerWidth):!d||isNaN(d.clientHeight)||isNaN(d.clientWidth)||(v=t.clientHeight,c=t.clientWidth),0<=s&&s<=v&&0<=p&&p<=c){if(e.uabAv[a]++,e.uabAv[a]>=2){var h=function(){};A(r,h,h),e.clearTimeout(e.uabAvt[a])}}else e.uabAv[a]=0}}}e.UABPdd=y;var ee=X("head"),te=null;navigator.userAgent.search("Firefox")==-1&&(t.addEventListener?t.addEventListener("DOMContentLoaded",K,!1):t.attachEvent&&t.attachEvent("onreadystatechange",function(){"complete"===t.readyState&&K()})),e.addEventListener?e.addEventListener("load",K,!1):e.attachEvent&&e.attachEvent("onload",K),e.addEventListener?e.addEventListener("addefend.init",K,!1):e.attachEvent&&e.attachEvent("addefend.init",K)}(window,document,Math); /* 6370817e67c48113ca758a3fb6b14633 *///Einbettung des Rueckgabewertes des API-Aufrufes

Video "Spielszenen" zu Little King's Story - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Little King's Story: Spielszenen



Spielszenen
Views: 1084   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Little King's Story, 12.09.2016:

Nein: Selbstverständlich darf man die Tastaturbelegung nicht verändern. Wozu auch, wenn es eine bei 30 Bildern ausgesprochen zähe Gamepad-Steuerung gibt? Es tut mir furchtbar leid um das sympathische Original, aber Little King's Story gehört zu den schlechtesten PC-Umsetzungen eines Konsolen-Abenteuers überhaupt. Dass ein bald acht Jahre altes, schon zu seinem Erscheinen technisch „überschaubares“ Spiel ohne nennenswerte grafische Neuerungen nicht fehlerfrei mit 60 Bildern pro Sekunde läuft, ist für professionelle Entwickler einfach ein Armutszeugnis. Dass man es nicht um die Verbesserungen einer inzwischen ebenfalls vierjährigen Neuauflage erweitert, sollte ebenso wenig sein. Dank der ärgerlichen Probleme ist es jedenfalls kaum möglich, das nach wie vor gute Spiel im Kern als solches zu genießen. Wartet auf entsprechende Updates oder schenkt euch diese Enttäuschung!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Water Planet

Loading
1:20 Min.
VR-Trailer
The Revera Corporation (Musiklabel und Herausgeber von Videospielen) und die Entwicklerin/Musikerin Virgo haben bestätigt, dass ihr Debüt-VR-Titel Water Planet im Oktober 2017 auf Steam für PC, HTC…
21.09.2017
Views: 199

Facebook

Google+