Video "Spielszenen" zu Little King's Story - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Little King's Story: Spielszenen



Spielszenen
Views: 1084   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Little King's Story, 12.09.2016:

Nein: Selbstverständlich darf man die Tastaturbelegung nicht verändern. Wozu auch, wenn es eine bei 30 Bildern ausgesprochen zähe Gamepad-Steuerung gibt? Es tut mir furchtbar leid um das sympathische Original, aber Little King's Story gehört zu den schlechtesten PC-Umsetzungen eines Konsolen-Abenteuers überhaupt. Dass ein bald acht Jahre altes, schon zu seinem Erscheinen technisch „überschaubares“ Spiel ohne nennenswerte grafische Neuerungen nicht fehlerfrei mit 60 Bildern pro Sekunde läuft, ist für professionelle Entwickler einfach ein Armutszeugnis. Dass man es nicht um die Verbesserungen einer inzwischen ebenfalls vierjährigen Neuauflage erweitert, sollte ebenso wenig sein. Dank der ärgerlichen Probleme ist es jedenfalls kaum möglich, das nach wie vor gute Spiel im Kern als solches zu genießen. Wartet auf entsprechende Updates oder schenkt euch diese Enttäuschung!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Splatoon 2

Loading
4:35 Min.
Weapons
Der zweite Teil der bunten Farbschlacht bietet natürlich auch ein erweitertes Waffenarsenal an, welches in dem folgenden Video vorgestellt wird.
23.03.2017
Views: 319
Civilization 6

Loading
1:46 Min.
First Look: Macedon
Das gestern angekündigte "doppelte Zivilisations- und Szenariopaket" für Civilization 6 wird neben Persien noch eine weitere Zivilisation umfassen, und zwar Makedonien. Makedonien wird angeführt von…
22.03.2017
Views: 702
Gravel

Loading
3:13 Min.
Spielszenen
Auf der Strecke "Blue Paradise Pacific Ocean" gewährten wir unterschiedlichen Boliden etwas Freilauf und ließen die Motoren der PS-Monster aufheulen.
22.03.2017
Views: 873
Sacred Fire

Loading
3:40 Min.
Kickstarter-Trailer
Sacred Fire soll im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux in englischer Sprache erscheinen (Steam, Humble, DRM-frei GOG). Das Projekt wird derzeit bei Kickstarter finanziert. Das Mindestziel liegt bei 50.000 Dollar.
22.03.2017
Views: 471

Facebook

Google+