Video "E3-Spielszenen" zu Der Herr der Ringe: Die Eroberung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Der Herr der Ringe: Die Eroberung: E3-Spielszenen



E3-Spielszenen
Views: 4227   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Der Herr der Ringe: Die Eroberung, 19.01.2009:

Von Coruscant nach Mordor - vom aufwändigen Krieg zum kurzlebigen Scharmützel. Weil jeder Kampf lediglich zum Anfang des nächsten Gefechts führt, wirkt Der Herr der Ringe: Die Eroberung unausgereift. Wieso darf ich nur kurze Momente des Krieges um Mittelerde nachspielen? Eine Grenze zwischen Gut und Böse, die nach jeder Online-Schlacht weltweit verschoben wird, wäre z.B. Balsam für meine angeschlagene Motivation. Die Entwicklung meines Alter Ego, wie es sie heute selbst in Ego-Shootern gibt, fehlt mir ebenso. Und für die zwei unausgewogenen Solo-Kampagnen schalte ich weder PC noch Konsole an. Schade! Denn die schnellen und unkomplizierten Gefechte bringen nicht nur actionreiche Schlachten ins Wohnzimmer, sie bieten auch übersichtliche taktische Tiefe, mit der sich Tolkien-Krieger packende Gefechte liefern. Im Kern macht Pandemic damit fast alles richtig. Aber gerade im Vergleich zu Star Wars: Battlefront wirkt Die Eroberung nur wie ein solider Schnellschuss.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Just Cause 4

Loading
1:46 Min.
Ricos Rivalin im Trailer
Square Enix stellt im folgenden Trailer die Gegenspielerin von Rico Rodriguez aus Just Cause 4 vor: Gabriela Morales, die skrupellose Anführerin der Schwarzen Hand. In dem Open-World-Actionspiel (voller…
25.09.2018
Views: 137
Hitman 2

Loading
1:36 Min.
Kolumbien Trailer
Warner Bros. Interactive Entertainment und IO Interactive gewähren im Kolumbien-Trailer zu Hitman 2 einen ersten Blick in die Dschungelumgebung. Das abgelegene Dorf Santa Fortuna liegt im Herzen eines…
25.09.2018
Views: 198
Minoria

Loading
1:08
Debüt-Tailer
Bei Minoria handelt es sich um einen geistigen Nachfolger zur Momodora-Serie, der im Jahr 2019 für PC und Switch geplant ist.
25.09.2018
Views: 142
4Players

Loading
5:35 Min.
News des Tages 25.09.2018
Heute: Trotz der Pleite von Telltale Games soll ein Spiel zur Netflix-Serie Stranger Things entwickelt werden - von einem anderen Studio. Es gibt außerdem Hoffnung für die letzten Folgen der The Walking…
25.09.2018
Views: 120
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:09 Min.
Launch-Trailer
Owlcat Games und Deep Silver veröffentlichen heute das Einzelspieler-Rollenspiel Pathfinder: Kingmaker für PC und Mac. Der Titel steht ab 16 Uhr als digitale Version bei Steam oder GOG zum Download bereit.…
25.09.2018
Views: 1864
Dakar 18

Loading
1:13 Min.
Launch-Trailer
Das portugiesische Studio Bigmoon Entertainment veröffentlicht heute Dakar 18 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Das Rennspiel versteht sich als "realistische Simulation der größten…
25.09.2018
Views: 354