Video "Japanischer TV-Spot" zu LocoRoco 2 für Sony PSP - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

LocoRoco 2: Japanischer TV-Spot



Japanischer TV-Spot
Views: 244   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit LocoRoco 2, 28.11.2008:

LocoRoco 2 ist das Spiel, das PSP-Besitzer in diesem Jahr haben müssen! In Anbetracht der chronischen Softwarearmut des Handhelds wirkt diese Aussage zwar wie blanker Hohn. Sie hätte allerdings auch in jedem anderen Jahr Bestand! Selbst DS-Spieler dürfen - Ausnahmen bestätigen die Regel - neidisch zur Konkurrenz schielen. Die herzensguten Helden wirken wie Seilwinden auf die Mundwinkel, der Fluss an neuen Ideen scheint nie zu versiegen und das eigentliche Spiel ist abwechslungsreich, fordernd, vielfältig, aber nie frustrierend. Dabei zeichnet sich LocoRoco vor allem dadurch aus, dass ihr selbst bestimmt, welcher Herausforderung ihr euch stellen wollt; vom schnellen Durchlauf bis zum Auswendig-Lernen ist alles drin. Ja, mitunter geht ein LocoRoco ohne eigenes Verschulden verloren. Und genau genommen schließt auch dieser Nachfolger nur an seinen Vorgänger an. Doch er ist nicht nur umfangreicher, er quillt vor liebenswerten Ideen geradezu über. Gebt den freudigen Waberbällen eine Chance! Denn es ist ein unheimlich gutes Gefühl mit den sympathischen Kerlen zu fiebern und zu lachen - beim zweiten Mal noch mehr als beim Ersten.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Monster Hunter XX

Loading
2:28 Min.
Switch-Trailer
Die gestern angekündigte Switch-Version von Monster Hunter XX wird am 25. August 2017 in Japan veröffentlicht. Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver. wird maximal in 1080p laufen und kann sowohl auf dem…
27.05.2017
Views: 1582
Constructor

Loading
4:44 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
In Constructor übernehmen Spieler die Rolle eines angehenden Immobilienmagnaten mit der Aufgabe, eine erfolgreiche Stadt aufzubauen. Es reicht aber nicht, schnellstmöglichst Häuser und Unternehmen zu…
26.05.2017
Views: 896
Far Cry 5

Loading
2:10 Min.
Ankündigung
Erstmalig in den USA angesiedelt, werden Spieler die gelassen wirkende und dennoch vollkommen aus den Fugen geratene Welt von Montana im Solo-Modus oder auch komplett im Zwei-Spieler-Koop frei erkunden können.…
26.05.2017
Views: 5907
Ash of Gods

Loading
2:01 Min.
Intro
Die Moskauer Entwickler von AurumDust präsentieren das Intro zu ihrem Taktik-Rollenspiel Ash of Gods, das jetzt auch auf Kickstarter unterstützt werden kann.
26.05.2017
Views: 490
The Culling

Loading
1:39 Min.
Xbox One Termin
In The Culling ist man einer von 16 Spielern, die auf einer Insel gegeneinander kämpfen, bis es nur einen Überlebenden gibt. Am Freitag, 2. Juni soll das Gemetzel auf Xbox One starten.
26.05.2017
Views: 342
Everspace

Loading
1:31 Min.
Spielszenen-Trailer
Der Hamburger Indie-Entwickler Rockfish Games hat die Vollversion von Everspace veröffentlicht. Neben VR-Unterstützung für HTC Vive und Oculus Rift ist nun auch die Kampagne mit Missionen, Flashbacks…
26.05.2017
Views: 959

Facebook

Google+