Video "Japanischer TV-Spot" zu LocoRoco 2 - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

LocoRoco 2: Japanischer TV-Spot



Japanischer TV-Spot
Views: 245   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit LocoRoco 2, 12.12.2017:

Dass die wabernden Wackelpudding-Helden beim Verformen oft kantige Spitzen bilden, zeugt von ihrer Herkunft von dem mehr als zehn Jahre alten Handheld – zum Glück stört es das Spiel nicht im Geringsten! LocoRoco 2 sprüht vor Ideen nur so über, spielt sich ebenso kinderleicht wie fantastisch und stellt selbst erfahrene Gamepad-Akrobaten vor angenehme Herausforderungen. Man entdeckt und erklimmt clevere Verstecke, vertreibt sich die Zeit mit unterhaltsamen Minispielen und genießt die wundervolle Stimmung des einzigartigen audiovisuellen Erlebnisses. Genau wie damals kann ich euch dieses Spiel nur wärmstens ans Herz legen!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Deponia

Loading
2:07 Min.
Switch-Trailer
Deponia wird am 27. März 2019 für Switch und Xbox One erscheinen. Bisher war der erste Teil der Reihe ausschließlich für PC, iPad und PS4 erhältlich. 
19.01.2019
Views: 410
Endless Legend

Loading
1:24 Min.
Symbiosis (DLC)
Für Endless Legend ist die letzte Erweiterung "Symbiosis" angekündigt worden. Das in Zusammenarbeit mit den NGD Studios (Master of Orion 2016) entstandene Add-on führt die neue Fraktionen der Mykara…
18.01.2019
Views: 523
Endless Space 2

Loading
2:20 Min.
Penumbra (DLC) Prologue
Zusammen mit der Erweiterung Endless Legend - Symbiosis ist das Add-on Endless Legend 2: Penumbra angekündigt worden. Die neue schattenhafte Spionagefraktion, bekannt als der "Schemenchor" (Umbral Choir), ist in…
18.01.2019
Views: 402
DiRT Rally 2.0

Loading
0:49 Min.
World RX in Motion
Neben traditionellen Rallye-Herausforderungen und historischen Modi sind zum Verkaufsstart von DiRT Rally 2.0 auch acht Strecken der 2018 FIA World Rallycross Championship im Spiel enthalten. Die Auswahl umfasst auch…
18.01.2019
Views: 571