Video "Multiplayer-Modus" zu LocoRoco 2 für Sony PSP - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

LocoRoco 2: Multiplayer-Modus



Multiplayer-Modus
Views: 981   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit LocoRoco 2, 28.11.2008:

LocoRoco 2 ist das Spiel, das PSP-Besitzer in diesem Jahr haben müssen! In Anbetracht der chronischen Softwarearmut des Handhelds wirkt diese Aussage zwar wie blanker Hohn. Sie hätte allerdings auch in jedem anderen Jahr Bestand! Selbst DS-Spieler dürfen - Ausnahmen bestätigen die Regel - neidisch zur Konkurrenz schielen. Die herzensguten Helden wirken wie Seilwinden auf die Mundwinkel, der Fluss an neuen Ideen scheint nie zu versiegen und das eigentliche Spiel ist abwechslungsreich, fordernd, vielfältig, aber nie frustrierend. Dabei zeichnet sich LocoRoco vor allem dadurch aus, dass ihr selbst bestimmt, welcher Herausforderung ihr euch stellen wollt; vom schnellen Durchlauf bis zum Auswendig-Lernen ist alles drin. Ja, mitunter geht ein LocoRoco ohne eigenes Verschulden verloren. Und genau genommen schließt auch dieser Nachfolger nur an seinen Vorgänger an. Doch er ist nicht nur umfangreicher, er quillt vor liebenswerten Ideen geradezu über. Gebt den freudigen Waberbällen eine Chance! Denn es ist ein unheimlich gutes Gefühl mit den sympathischen Kerlen zu fiebern und zu lachen - beim zweiten Mal noch mehr als beim Ersten.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Civilization 6

Loading
1:46 Min.
First Look: Macedon
Das gestern angekündigte "doppelte Zivilisations- und Szenariopaket" für Civilization 6 wird neben Persien noch eine weitere Zivilisation umfassen, und zwar Makedonien. Makedonien wird angeführt von…
22.03.2017
Views: 198
Gravel

Loading
3:13 Min.
Spielszenen
Auf der Strecke "Blue Paradise Pacific Ocean" gewährten wir unterschiedlichen Boliden etwas Freilauf und ließen die Motoren der PS-Monster aufheulen.
22.03.2017
Views: 471
Sacred Fire

Loading
3:40 Min.
Kickstarter-Trailer
Sacred Fire soll im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux in englischer Sprache erscheinen (Steam, Humble, DRM-frei GOG). Das Projekt wird derzeit bei Kickstarter finanziert. Das Mindestziel liegt bei 50.000 Dollar.
22.03.2017
Views: 389
Sacred Fire

Loading
10:32 Min.
Entwickler-Vorstellung
In dem Einzelspieler-Rollenspiel startet man nicht als Anführer, sondern muss sich erst mit Selbstbewusstsein, Willensstärke und Einfluss beweisen. Durch die Entscheidungen gewinnt man zum Beispiel den…
22.03.2017
Views: 392
TERA

Loading
1:26 Min.
Steam-Trailer
Seit der Veröffentlichung von TERA vor einigen Wochen auf Steam haben sich die Spielerzahlen um ca. 50 Prozent gesteigert - im Vergleich zu der vorherigen Version, die nur über die Gameforge-Webseite…
22.03.2017
Views: 230

Facebook

Google+