Video "Iron Fist" zu Marvel: Ultimate Alliance 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Marvel: Ultimate Alliance 2: Iron Fist



Iron Fist
Views: 1808   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Marvel: Ultimate Alliance 2, 15.10.2009:

So schnell kann es gehen. War ich in der Anfangsphase trotz technischer Schwächen ob der scheinbar inhaltlich gelungenen Umsetzung sowie der übersichtlichen Charakterentwicklung geneigt, mindestens die gleiche Wertung wie auf 360 oder PS3 zu geben, hat sich der Eindruck nach ein paar Stunden nicht nur relativiert, sondern ins Gegenteil umgekehrt. Dabei ist man sogar versucht, dank der leicht zugänglichen Action über Kameraprobleme, das fehlende Online-Spiel, das lediglich durch einen lokalen Vier-Spieler-Modus kompensiert wird, und sogar über die immer wieder auftretenden Bildratenprobleme hinweg zu sehen. Das funktioniert bei den Problemen mit der Mitläufer-KI sowie mit der Fusion- bzw. Reanimierungskontrolle allerdings nicht mehr ganz so gut. Und spätestens mit den unglücklich verteilten Speicherpunkten und dem Zwang, nur hier sein Team ändern zu können, werden die letzten verbliebenen Geduldsfäden durchtrennt. Macht die ultimative Allianz in ihrem zweiten Wii-Auftritt Spaß? Ja! Aber nur bedingt. Denn jedes Mal, wenn man gerade in einen unterhaltsamen Spielfluss kommt und die Gegner rechts und links von einem wie die Fliegen umfallen, wartet mit Sicherheit das nächste mechanische oder technische Manko, um einen aus der Illusion zu reißen, dass die Wii-Superhelden es tatsächlich mit den Kollegen auf 360 bzw. PS3 oder gar mit ihren gut drei Jahre alten, inhaltlich wesentlich runderen Ebenbildern aufnehmen könnten. Schade, hier war mehr drin!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

4Players

Loading
4:06 Min.
News des Tages 22.10.2018
Heute: Red Dead Redemption 2 wird auf zwei Blu-rays veröffentlicht und beinhaltet 4K-Texturen für die Xbox One X. Six Foot Games entlässt 200 Mitarbeiter und Warner arbeitet angeblich an gleich zwei…
22.10.2018
Views: 148
EVE: Echoes

Loading
1:27 Min.
Spielszenen-Trailer
CCP Games hat EVE: Echoes, ehemals bekannt als EVE: Project Galaxy, für iOS und Android angekündigt. Der Titel, der in einem alternativen Universum von New Eden angesiedelt ist, wird von NetEase Games in…
22.10.2018
Views: 259
Project Nova

Loading
1:21 Min.
Teaser-Trailer
CCP Games wird den Alpha-Test von "Project Nova" (Arbeitstitel) im November exklusiv auf Einladung beginnen. Der in Zusammenarbeit mit Sumo Digital für PC entwickelte Online-Multiplayer-Shooter ist im…
22.10.2018
Views: 152
Varion

Loading
1:13 Min.
Launch Trailer
RunDisc und Light Maze wollen ihr futuristisches Arena-Kampfspiel Varion am 8. November 2018 für Nintendo Switch sowie PC und Linux (Steam) veröffentlichen.
22.10.2018
Views: 125
Damsel

Loading
1:31 Min.
Launch Trailer
Die australischen Srewtape Studios haben ihren 2D-Plattformer Damsel am 19. Oktober 2018 für PC veröffentlicht. Auf Steam wird noch bis zum 26. Oktober ein Launch-Rabatt von 25 Prozent gewährt.
22.10.2018
Views: 333
Daemon_9

Loading
0:35 Min.
Debüt-Trailer
Pünktlich zu Halloween am 31. Oktober 2018 will Curio Productions seinen an Her Story erinnernden Full-Motion-Video-Horror Daemon_9 für PC, Mac und Linux veröffentlichen. Auf Steam soll in der…
22.10.2018
Views: 131
Train Valley 2

Loading
1:00 Min.
Early Access
Für Train Valley 2 (Early Access) ist das erste große Inhaltsupdate erschienen. Es dreht sich um Elektrizität und umfasst zehn neue Levels, weitere Produktionsgebäude und Kraftwerke. Letztere…
21.10.2018
Views: 350
Fade to Silence

Loading
0:30 Min.
Promise Update
Für die Early-Access-Version von Fade to Silence ist das sechste Update "Promise" veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt "Tua the Warrior" als neuer Gefolgsmann ins Spiel. Außerdem führen…
21.10.2018
Views: 214