Video "GC-Trailer 2009" zu Singularity - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Singularity: GC-Trailer 2009



GC-Trailer 2009
Views: 1631   9 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Singularity, 28.06.2010:

Raven Software sind irgendwie die Klitschkos unter den Shooter-Machern: Man kann sich bei ihnen darauf verlassen, dass ein gewisser Qualitätsstandard eingehalten wird - aber auch darauf, dass das Ergebnis komplett vorhersehbar ist. Singularity ist wie Wolfenstein ist wie Quake 4: Absolut solide Action, die gut sieben Stunden lang den Ballerfinger mehr und das Gehirn weniger bemüht, sehr ordentlich aussieht und unterhält. Aber es hat nichts Einzigartiges: Die Grafik ist sehr gut, aber nicht weltbewegend, das Spielprinzip eine Mischung aus so ziemlich jedem größeren Shooter, den es da draußen gibt - u.a. standen Half-Life 2, BioShock und TimeShift in mehrfacher Hinsicht sehr deutlich Pate. Die Zeitmanipulation mittels ZMG ist anfangs unterhaltsam, entpuppt sich aber schnell als stark limitierte Skript-Sammlung, die man irgendwann nur noch nutzt, wenn man wirklich muss. Als simpler, aber spaßiger Shooter ist Wolfenstein aus gleichem Hause empfehlenswerter; Singularity wäre gern mehr, verheddert sich aber in seinen Ambitionen. Am Ende bleibt eine durchschnittliche Ballerei von der Dutzendware-Stange, die zwar weit von den Abgründen eines Necrovision 2 entfernt ist, aber nichts Außergewöhnliches bietet, das sie länger als nötig im Gedächtnis verweilen lässt.

Singularity
ab 19,95€ bei

Kommentare

Klammeraffe schrieb am
erinnert an den geisterschuss aus jericho von black... aber irgendwie sieht das aus wie ne schlechte mischung aus ebenjenem jericho, wolfenstein, bioshock und nem x-beliebigen 2. weltkriegsshooter...
irgendwie.. uninteressant..
die musik ist aber wahrlich gut..
Hacker88 schrieb am
den trailer kennt man zwar schon seit längerer zeit, aber ers trotzdem gut ;) UNd ich will unbedingt ne CD mit dem Soundtrack von Singularity haben... in den Trailern sind sooo geile Musikstücke... vor allem im allerersten Debüt...
PEACE
Neo00 schrieb am
das mit dem kugellenken sieht lustig aus. bin gespannt wie's wird.
56er schrieb am
Das ist wohl weniger eine Waffe, sondern eher ein Gadget was dem Protagonisten die Fähigkeit zur Zeitmanipulation gibt, sowie z.B. in Timeshift...
Pisco schrieb am
sehr interessant! aber was ist das denn für eine waffe bei der man die flugbahn der kugel sieht?
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Shadowgun Legends

Loading
0:21 Min.
Switch-Teaser
Madfinger Games wird Shadowgun Legends auf Nintendo Switch veröffentlichen. Der Ego-Shooter mit Rollenspiel-Elementen soll mit 60 fps (Bilder pro Sekunde) auf der Nintendo-Konsole laufen. Angaben zur…
20.06.2018
Views: 147
The Spectrum Retreat

Loading
1:00 Min.
Launch-Trailer
Dan Smith Studios und Ripstone Games werden das Rätsel-Abenteuer The Spectrum Retreat am 10. Juli 2018 für PlayStation 4, am 13. Juli für Xbox One und PC (Steam) sowie im Sommer für Nintendo…
20.06.2018
Views: 110
ARK: Extinction

Loading
1:13 Min.
Ankündigung
Studio Wildcard hat mit ARK: Extinction die dritte Erweiterung für ARK: Survival Evolved angekündigt. Das Add-on wird am 6. November 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. In ARK:…
19.06.2018
Views: 1192
Red Shell

Loading
0:56 Min.
Meet Red Shell
Red Shell von Innervate ist ein Marketing- und Analyse-Softwaretoolkit für Spiele, das Entwickler in ihre Titel implementieren können und dadurch Zugriff auf spezifische Analysedaten erhalten. Es wird…
19.06.2018
Views: 1221
Noita

Loading
1:00 Min.
E3 2018: Trailer
Auf der E3 2018 haben Nolla Games aktuelle Spielszenen aus ihrem magischen Action-Rogue-Lite Noita präsentiert, das sich für PC in Entwicklung befindet.
19.06.2018
Views: 146
WWE 2K19

Loading
0:56 Min.
Cover Superstar Reveal
AJ Styles alias "The Phenomenal One" ist der Cover-Superstar von WWE 2K19. Die weltweite Veröffentlichung des Wrestlingspiels ist für den 9. Oktober 2018 auf PC, PlayStation 4 und Xbox One geplant.
18.06.2018
Views: 1677
Unravel 2

Loading
2:53 Min.
Video-Fazit
Dass Coldwood Interactive still und heimlich an einer Fortsetzung zu Unravel arbeitete, ist keine Überraschung - wohl aber die rasante Veröffentlichung. Ob der Rätsel-Plattformer gelungen ist, verraten…
18.06.2018
Views: 4161