Video "Gravity Trailer" zu Singularity - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Singularity: Gravity-Trailer



Gravity-Trailer
Views: 3824   15 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Singularity, 28.06.2010:

Raven Software sind irgendwie die Klitschkos unter den Shooter-Machern: Man kann sich bei ihnen darauf verlassen, dass ein gewisser Qualitätsstandard eingehalten wird - aber auch darauf, dass das Ergebnis komplett vorhersehbar ist. Singularity ist wie Wolfenstein ist wie Quake 4: Absolut solide Action, die gut sieben Stunden lang den Ballerfinger mehr und das Gehirn weniger bemüht, sehr ordentlich aussieht und unterhält. Aber es hat nichts Einzigartiges: Die Grafik ist sehr gut, aber nicht weltbewegend, das Spielprinzip eine Mischung aus so ziemlich jedem größeren Shooter, den es da draußen gibt - u.a. standen Half-Life 2, BioShock und TimeShift in mehrfacher Hinsicht sehr deutlich Pate. Die Zeitmanipulation mittels ZMG ist anfangs unterhaltsam, entpuppt sich aber schnell als stark limitierte Skript-Sammlung, die man irgendwann nur noch nutzt, wenn man wirklich muss. Als simpler, aber spaßiger Shooter ist Wolfenstein aus gleichem Hause empfehlenswerter; Singularity wäre gern mehr, verheddert sich aber in seinen Ambitionen. Am Ende bleibt eine durchschnittliche Ballerei von der Dutzendware-Stange, die zwar weit von den Abgründen eines Necrovision 2 entfernt ist, aber nichts Außergewöhnliches bietet, das sie länger als nötig im Gedächtnis verweilen lässt.

Singularity
ab 19,95€ bei

Kommentare

GamePrince schrieb am
andrekoenig hat geschrieben:Ich denke Singularity wird ein Überraschungsgame, das viele Kritiker umwerfen wird.
Das wird es nicht, weil es nicht von Rockstar, IW, den Half-Life-Machern oder von einem anderen großem Entwickler kommt.
Es bietet interessante Ansätze, kein 0815-Kriegsszenario, kreatives Design, tolle Waffen und wer weiß, was noch kommt.
Es hat eine sehr gute Grafik ... und trotz all dem erkennt man gerade hier im Forum das mangelnde Interesse ... weil die Entwickler eben keine Könige sind.
Nichtsdestotrotz wird das Spiel einfach super!!!
TheGame2493 schrieb am
Ich liebe dieses Game immer mehr!!
Und GamePrince ich stimme dir absolut zu... dieses Game ist genau das, was ich will.
Ich denke Singularity wird ein Überraschungsgame, das viele Kritiker umwerfen wird.
Kanakzock schrieb am
call of duty mw 2 und bishock grafik? ich glaub du hastn knick inner linse das game kommt schon fast an metro 2033 an
Balverine schrieb am
Grafisch hat es Call of Duty MW 2 und Bioshock niveau geht schon. Aber ich bin ECHT mal gespannt wie die Gegner KI ist... Bei sovielen Manipulationsmöglichkeiten mit dem "TMD" wird im endeffekt total Langweilig weil die KI strunzdumm ist und man Sie mit der "TMD" total abziehen kann. ^^
Marshmallowmann schrieb am
P4inkill3r hat geschrieben:Also dass das so geil aussieht, hätt ich jetzt nicht erwartet. Bleibt nur zu hoffen, dass die Zeit- und Gravitationsmanipulation im Spiel dann auch wirklich ein notwendiges Mittel darstellt, und es nicht reicht, sich nur durch die Gegnerhorden zu ballern. Es sieht auf jeden Fall richtig interessant aus. Freu mich schon.

Denke schon, für mich sieht es im Video so aus als würden sogar manche Hindernisse zum Überwinden die clevere Anwendung der Zeitmanipulation vorraussetzen, wie die eine Box die man mit time-reverse wachsen lassen muss, ich hoffe damit wird nicht zu viel gespart aber auch nicht unkreativ übertrieben.
Sieht auf jeden Fall nich schlecht aus das Spiel.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Swords of Ditto

Loading
1:32 Min.
Launch-Trailer
Morgen wird The Swords of Ditto für PC und PlayStation 4 erscheinen (Preis: 19,99 Euro). Der folgende Launch-Trailer von Powerhouse Animation (Netflix's Castlevania) soll auf die Veröffentlichung des Spiels…
23.04.2018
Views: 171
Stellaris: Distant Stars

Loading
1:26 Min.
Trailer
Paradox Interactive hat die nächste Story-Erweiterung Distant Stars für Stellaris (PC, Mac und Linux) angekündigt. Die Erweiterung wird dafür sorgen, dass die Spieler neue Anomalien und Lebewesen…
23.04.2018
Views: 693
Moto GP 18

Loading
1:26 Min.
Nachbildung der Strecken
Das Milestone-Team zeigt im folgenden Making-of-Video, wie die Rennstrecken für Moto GP 18 "eingescannt" und danach rekonstruiert werden. Mithilfe des "Drone Scanning Systems" wurden alle Strecken im…
23.04.2018
Views: 104
Omensight

Loading
9:08 Min.
Spielszenen
Omensight wird am 15. Mai 2018 für PC und PlayStation 4 erscheinen. Als beschworener Harbinger, eine Mischung aus Krieger und Richter, der die Zerstörung des Reichs Urralia gesehen hat, soll man in…
23.04.2018
Views: 124
Metal Max Xeno

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 608
Metal Max Xeno

Loading
3:38 Min.
Trailer (Japan)
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 583
Escape from Tarkov

Loading
4:03 Min.
Patch 0.8 Trailer
Entwickler Battlestate Games hat das Update 0.8 für die Closed Beta von Escape from Tarkov veröffentlicht. Der Patch erweitert den Shooter um die neue Karte "Interchange", die eher modern ist - etwas…
22.04.2018
Views: 29
Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 900

Facebook

Google+