Video "Multiplayer-Modi" zu Grand Theft Auto: Chinatown Wars - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Grand Theft Auto: Chinatown Wars: Multiplayer-Modi



Multiplayer-Modi
Views: 2020   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Grand Theft Auto: Chinatown Wars, 22.01.2010:

Als Chinatown Wars für iPhone angekündigt wurde, hatte ich kein gutes Gefühl: Zu groß die Welt, zu mannigfaltig die Möglichkeiten, zu unpräzise die Steuerung auf der potenziellen Plattform - das konnte nichts werden. Dann kam Gangstar von Gameloft, ein ziemlich offensichtlicher Klon der GTA-Geschichte, und zeigte, dass so ein Spiel sehr wohl auf dem knopflosen Gerät möglich ist. Jetzt ist das Original persönlich da - und ich habe mich geirrt! Zwar ist die Kontrolle wie erwartet nicht so präzise wie auf DS und PSP, aber immer noch präzise genug, um weder meinen Gangster-Absichten noch dem Spielspaß im Weg zu stehen! Es sieht großartig aus, der Inhalt ist wie gewohnt über alle Zweifel erhaben und die Möglichkeit, meine eigene Musik in eine Radiostation zu packen, verleiht der Sache nochmals einen Zacken Motivation. Allerdings schmerzt die Abwesenheit des Multiplayermodus' ebenso sehr wie die eingeschränkte Soundkulisse - erst wenn das Geschnatter der Passanten weg ist, merkt man, wie wichtig das für die Atmosphäre ist. Nichtsdestotrotz: Auch auf dem iGerät ist Chinatown Wars ein hochmotivierendes Spielerlebnis, das sich kein Actionfreund entgehen lassen sollte!

Grand Theft Auto: Chinatown Wars
ab 8,15€ bei

Kommentare

Roopa132 schrieb am
Schade, dass man nich online oder wenigstens mit mehr als 2 Spielern spielen kann :(
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Metal Max Xeno

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 557
Metal Max Xeno

Loading
3:38 Min.
Trailer (Japan)
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 535
Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 770
Warframe

Loading
0:48 Min.
Beasts of the Sanctuary
Digital Extremes wird Warframe auf PC in dieser Woche mit dem Update "Beasts of the Sanctuary" versorgen. Es umfasst den teambasierten Survival-Modus "Sanctuary Onslaught" und Khora, den ersten Warframe des Jahres…
22.04.2018
Views: 88
Xbox Games with Gold

Loading
1:47 Min.
Mai 2018
Im Mai 2018 erhalten Spieler mit einer aktiven Xbox-Live-Gold-Mitgliedschaft (Xbox Games with Gold) Zugang zu folgenden vier Titeln. Auf der Xbox One sind Super Mega Baseball 2 und Metal Gear Solid 5: The Phantom…
21.04.2018
Views: 52
Stormdivers

Loading
0:42 Min.
Ankündigung
Housemarque aus Finnland hat ihr nächstes Projekt vorgestellt, ohne aber ins Detail zu gehen. Das Spiel soll den Titel Stormdivers tragen. Es wird kryptisch als "Multiplayer-zentrische Erfahrung" beschrieben,…
21.04.2018
Views: 658
The Legend of Bum-bo

Loading
1:58 Min.
Trailer
Edmund McMillen und James id haben The Legend of Bum-bo ausführlicher präsentiert. In dem rundenbasierten Puzzle-Rollenspiel darf man Bum-bo steuern, der auf der Suche nach Münzen ist und dabei Gegner…
21.04.2018
Views: 429
Block'hood VR

Loading
1:42 Min.
Start-Trailer
Block'hood VR ist eine Umsetzung der gleichnamigen Aufbau-Simulation für Oculus Rift und HTC Vive. In der inhaltsgleichen VR-Variante erstellt man keine Städte, sondern kleine Stadtteile, die in sich und untereinander…
20.04.2018
Views: 382

Facebook

Google+