Video "Out For Revenge-Trailer" zu Grand Theft Auto: Chinatown Wars - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Grand Theft Auto: Chinatown Wars: Out For Revenge-Trailer



Out For Revenge-Trailer
Views: 3294   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Grand Theft Auto: Chinatown Wars, 22.01.2010:

Als Chinatown Wars für iPhone angekündigt wurde, hatte ich kein gutes Gefühl: Zu groß die Welt, zu mannigfaltig die Möglichkeiten, zu unpräzise die Steuerung auf der potenziellen Plattform - das konnte nichts werden. Dann kam Gangstar von Gameloft, ein ziemlich offensichtlicher Klon der GTA-Geschichte, und zeigte, dass so ein Spiel sehr wohl auf dem knopflosen Gerät möglich ist. Jetzt ist das Original persönlich da - und ich habe mich geirrt! Zwar ist die Kontrolle wie erwartet nicht so präzise wie auf DS und PSP, aber immer noch präzise genug, um weder meinen Gangster-Absichten noch dem Spielspaß im Weg zu stehen! Es sieht großartig aus, der Inhalt ist wie gewohnt über alle Zweifel erhaben und die Möglichkeit, meine eigene Musik in eine Radiostation zu packen, verleiht der Sache nochmals einen Zacken Motivation. Allerdings schmerzt die Abwesenheit des Multiplayermodus' ebenso sehr wie die eingeschränkte Soundkulisse - erst wenn das Geschnatter der Passanten weg ist, merkt man, wie wichtig das für die Atmosphäre ist. Nichtsdestotrotz: Auch auf dem iGerät ist Chinatown Wars ein hochmotivierendes Spielerlebnis, das sich kein Actionfreund entgehen lassen sollte!

Kommentare

PsyRus_83 schrieb am
Finde es für die PSP recht ansehlich, schon ne coole sache wie es scheint
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
30.03.2017
Views: 129
Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
30.03.2017
Views: 78
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 7592
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 1461
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 681

Facebook

Google+