Video "Out For Revenge Trailer" zu Grand Theft Auto: Chinatown Wars - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Grand Theft Auto: Chinatown Wars: Out For Revenge-Trailer



Out For Revenge-Trailer
Views: 3527   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Grand Theft Auto: Chinatown Wars, 22.01.2010:

Als Chinatown Wars für iPhone angekündigt wurde, hatte ich kein gutes Gefühl: Zu groß die Welt, zu mannigfaltig die Möglichkeiten, zu unpräzise die Steuerung auf der potenziellen Plattform - das konnte nichts werden. Dann kam Gangstar von Gameloft, ein ziemlich offensichtlicher Klon der GTA-Geschichte, und zeigte, dass so ein Spiel sehr wohl auf dem knopflosen Gerät möglich ist. Jetzt ist das Original persönlich da - und ich habe mich geirrt! Zwar ist die Kontrolle wie erwartet nicht so präzise wie auf DS und PSP, aber immer noch präzise genug, um weder meinen Gangster-Absichten noch dem Spielspaß im Weg zu stehen! Es sieht großartig aus, der Inhalt ist wie gewohnt über alle Zweifel erhaben und die Möglichkeit, meine eigene Musik in eine Radiostation zu packen, verleiht der Sache nochmals einen Zacken Motivation. Allerdings schmerzt die Abwesenheit des Multiplayermodus' ebenso sehr wie die eingeschränkte Soundkulisse - erst wenn das Geschnatter der Passanten weg ist, merkt man, wie wichtig das für die Atmosphäre ist. Nichtsdestotrotz: Auch auf dem iGerät ist Chinatown Wars ein hochmotivierendes Spielerlebnis, das sich kein Actionfreund entgehen lassen sollte!

Grand Theft Auto: Chinatown Wars
ab 12,79€ bei

Kommentare

PsyRus_83 schrieb am
Finde es für die PSP recht ansehlich, schon ne coole sache wie es scheint
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Green Hell

Loading
19:55 Min.
Spielszenen (Alpha)
Das Warschauer Studio Creepy Jar stellt im Spielszenen-Video (ca. 20 Minuten) den Überlebenskampf im Amazonas-Regenwald in Green Hell näher vor. Die zentralen Spielelemente, die Herstellungsoptionen und die…
21.05.2018
Views: 521
Overwatch

Loading
2:02 Min.
Tracer kriegt's gebacken
Passend zum Jubiläum hat Blizzard das Stop-Motion-Video mit Tracer sowie Reaper veröffentlicht. Das Jubiläumsevent wird vom 22. Mai bis zum 12. Juni 2018 stattfinden. Neben über 50 kosmetischen…
21.05.2018
Views: 548
Stellaris: Distant Stars

Loading
2:39 Min.
Features
Die Erweiterung wird dafür sorgen, dass die Spieler neue Anomalien und Lebewesen im Weltall entdecken können, während sie in die Tiefen des Weltalls vordringen. Das Add-on wird 9,99 Euro kosten.
20.05.2018
Views: 285
Imperator: Rome

Loading
1:16 Min.
Trailer
Das nächste große "Hardcore-Strategiespiel" vom Paradox Development Studio ist nicht (wie häufig vermutet) Victoria 3, sondern Imperator: Rome. Das historische Grand-Strategy-Game ist auf der PDXCON…
19.05.2018
Views: 1351
Age of Wonders: Planetfall

Loading
1:07 Min.
Trailer
Paradox Interactive hat bei der PDXCON 2018 das neue Strategiespiel von den Triumph Studios (Overlord, Age of Wonders) angekündigt. Es trägt den Titel Age of Wonders: Planetfall und wird 2019 für PC…
19.05.2018
Views: 863
Soul Calibur 6

Loading
1:07 Min.
Yoshimitsu
Yoshimitsu wird im kommenden Prügelspiel Soul Calibur ebenfalls erneut mit von der Partie sein. Der eigentlich aus Tekken stammende Charakter ist ein Dauergast der Reihe - und seit Teil 1 im Roster. 
18.05.2018
Views: 1268

Facebook

Google+