Video "Überblick (Japan)" zu Wii Sports Resort - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Wii Sports Resort: Überblick (Japan)



Überblick (Japan)
Views: 1396   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Wii Sports Resort, 23.07.2009:

Für eine kurze Session mit Papa, der Freundin oder ähnlich spielunerfahrenen Gästen eignet sich Wii Sports Resort genauso gut wie der Vorgänger - und diesmal werden sogar ganze zwölf Disziplinen mitgeliefert! Die Klassiker Bowling und Golf lassen sich dank Wii MotionPlus noch präziser steuern und auch viele anderen Disziplinen wie Bogenschießen oder Basketball sorgen für Partystimmung und profitieren von der genaueren Handhabung. Schön auch, dass man viele davon mit nur einer Fernbedienung zocken kann. Leider haben die Entwickler andere Sportarten wie Jetboot und die Fahrradtour mit ebenso ungenauen wie unnötigen Gesten versaut. Auch Präsentation und Langzeit-Motivation lassen zu wünschen übrig. Hallo Nintendo - wir schreiben das Jahr 2009! Die an Erfolge erinnernden Extra-Aufgaben sind zwar ein netter Bonus, aber wo bleibt ein Online-Modus oder eine strukturierte Einzelspielerkarriere? Warum gibt es nicht einmal eine vernünftige Highscore-Liste, in der ich mich mit anderen Spielern messen kann? Sei's drum: Für einige äußerst lustige Spieleabende mit Freunden ist der Insel-Ausflug allemal gut.

Der Test in Kurzform: Zum Video-Fazit



Kommentare

HoRnY`` schrieb am
sehr schön !!! endlich es wurde auch zeit ich kann wii sports nicht mehr sehen ;o)
JoSH_KaSH schrieb am
nicht schlecht, boah, das wird rocken!!!
master_of_all schrieb am
ich finde das es richtig gut aussieht, wird bestimmt richtig geil^^
Makafushigi schrieb am
Jetzt hab ich richtig lust bekommen die Steuerung ist bestimmt spitze und beim Bowling zieh ich bestimmt nicht immer dann nach links :D
lichtpunkt schrieb am
Ich freue mich schon wie Bolle auf das neue WiiSports, hab die Motion-Plus Erweiterungen für alle 4 Controler erworben und kann kaum erwarten endlich mit Freunden loszulegen. :P
Sicher, die Wii-Spiele sind grafisch auf unterstem Level, aber der Spassfaktor mit den Wii-Erweiterungen im Freundeskreis ist wirklich enorm...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Inked

Loading
1:37 Min.
Launch-Trailer
Das kroatische Indie-Studio Somnium Games und Starbreeze Publishing haben Inked für PC veröffentlicht. Das bereits seit über zwei Jahren in Entwicklung befindliche Puzzle-Adventure erzählt die…
26.04.2018
Views: 61
Release-Vorschau

Loading
Mai 2018
Der Mai steht im Zeichen des D wie z.B. in Dark Souls Remastered, Detroit, Donkey Kong Country: Tropical Freeze oder Dragon's Crown Pro. Was sonst noch im Wonnemonat erscheint, zeigen wir in der Release-Vorschau. 
26.04.2018
Views: 3131
Sonic Mania

Loading
1:36 Min.
Plus-Trailer
Sonic Mania Plus wird am 17. Juli 2018 erscheinen. Die erweiterte Version von Sonic Mania wird zwei weitere spielbare Charaktere (Mighty the Armadillo und Ray the Flying Squirrel), einen neuen "Encore-Modus" mit…
25.04.2018
Views: 385
PlayStation Plus

Loading
0:47 Min.
Mai 2018
Im Mai 2018 werden PlayStation-Plus-Mitglieder mit den folgenden Titeln versorgt. Für PlayStation 4 gibt es Beyond: Two Souls und Rayman Legends. Die Spieler auf der PlayStation 3 dürfen sich Risen 3: Titan…
25.04.2018
Views: 3832
11-11: Memories Retold

Loading
1:08 Min.
Teaser-Trailer
Bandai Namco Entertainment Europe hat 11-11: Memories Retold angekündigt, das in Zusammenarbeit mit Aardman Studios und DigixArt entwickelt wird. Das Spiel soll eine Geschichte aus dem Ersten Weltkrieg…
25.04.2018
Views: 130

Facebook

Google+