Video "Golf" zu Wii Sports Resort für Nintendo Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Wii Sports Resort: Golf



Golf
Views: 1398   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Wii Sports Resort, 23.07.2009:

Für eine kurze Session mit Papa, der Freundin oder ähnlich spielunerfahrenen Gästen eignet sich Wii Sports Resort genauso gut wie der Vorgänger - und diesmal werden sogar ganze zwölf Disziplinen mitgeliefert! Die Klassiker Bowling und Golf lassen sich dank Wii MotionPlus noch präziser steuern und auch viele anderen Disziplinen wie Bogenschießen oder Basketball sorgen für Partystimmung und profitieren von der genaueren Handhabung. Schön auch, dass man viele davon mit nur einer Fernbedienung zocken kann. Leider haben die Entwickler andere Sportarten wie Jetboot und die Fahrradtour mit ebenso ungenauen wie unnötigen Gesten versaut. Auch Präsentation und Langzeit-Motivation lassen zu wünschen übrig. Hallo Nintendo - wir schreiben das Jahr 2009! Die an Erfolge erinnernden Extra-Aufgaben sind zwar ein netter Bonus, aber wo bleibt ein Online-Modus oder eine strukturierte Einzelspielerkarriere? Warum gibt es nicht einmal eine vernünftige Highscore-Liste, in der ich mich mit anderen Spielern messen kann? Sei's drum: Für einige äußerst lustige Spieleabende mit Freunden ist der Insel-Ausflug allemal gut.

Der Test in Kurzform: Zum Video-Fazit



Kommentare

megaecki schrieb am
freu mich schon echt drauf . ich weiß ja noch wie golf bei wii sports war .... naja ... eher ned so toll =/
aber hierbei erhoffe ich mir echt viel ! :)
ThePlake0815 schrieb am
Also bei Tiger Woods 10 merkt man den Unterschied sofort, wenn man mal die Wii+ wegnimmt... JETZT sieht man endlich, warum die Wii Steuerung so ein anderes Gefühl beim Spielen vermittelt =)
Niggels schrieb am
Wird bestimmt besser als im Vorgänger :) Freu mich drauf ^^
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Occupation

Loading
1:51 Min.
Debüt-Trailer
Die Entwickler hinter Ether werkeln derzeit mit The Occupation an einem weiteren Abenteuer. Das in den 80er Jahren angesiedelte Spiel dreht sich um einen Journalisten, der als Whistleblower die Geschicke rund um eine…
24.03.2017
Views: 121
Paladins

Loading
2:01 Min.
Lex Ability Breakdown
Wer in dem Smite-Nachfolger Paladins - Champions of the Realm im Eifer des Gefechts die Übersicht behalten möchte, kann mit dem Schützen Lex in näherer Umgebung ein bestimmtes Ziel durch…
24.03.2017
Views: 76
Titanfall 2

Loading
1:35 Min.
Colony Reborn-Trailer
Für Titanfall 2 wurde am 23.3. das kostenlose DLC "Colony Reborn" (Kolonierückkehrer) veröffentlicht. Kenner des ersten Teils werden die beliebte Karte bereits aus dem ersten Teil kennen. 
24.03.2017
Views: 347
Prey

Loading
3:47 Min.
Nur Yu kann die Welt retten
Bethesda Softworks und die Arkane Studios stellen Prey-Protagonistin Morgan Yu näher vor, die ab dem 5. Mai 2017 die Menscheit auf PlayStation 4, Xbox One und PC vor einer außerirdischen Bedrohung retten soll.
24.03.2017
Views: 178
Xbox Games with Gold

Loading
1:59 Min.
April 2017
Microsoft hat die Spiele bekanntgegeben, die im April 2017 im Aufgebot von Xbox Games with Gold enthalten sind. Diesmal dabei sind Ryse: Son of Rome und The Walking Dead: Season Two für Xbox One sowie Darksiders…
24.03.2017
Views: 586

Facebook

Google+