Video "Trailer 1" zu Super Stardust Portable für Sony PSP - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Super Stardust Portable: Trailer 1



Trailer 1
Views: 1330   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Super Stardust Portable, 01.12.2008:

Respekt an Housemarque! Unglaublich, was die Finnen aus der kleinen PSP herausholen: Hunderte von detaillierten kunterbunten Gegnern und abertausende Explosionssplitter ergießen sich mit einer Leichtigkeit über den PSP-Bildschirm, dass ich manchmal gar nicht glauben konnte, dass sich all das auf einem Handheld abspielt. Wieder einmal zeigen die finnischen Entwickler, was man sogar mit einem kleinen Download-Spiel aus einer Hardware herausholen kann - und das bei nur 74 MB Speichergröße. Auch spielerisch wird vor allem Highscore-Fans einiges geboten: Die Waffen und der Schwierigkeitsgrad wurden sinnvoll an die PSP angepasst. Schade, dass nicht die Steuerung aus dem Vorgänger vom Amiga CD32 oder aus Jeff Minters Llamatron übernommen wurde. In beiden Titeln ließ sich das eigene Schiff bzw. das bewaffnete Lama mit nur einem Stick unverkrampfter steuern als in Super Stardust Portable. Andererseits wäre mit dem Handling der genannten Shooter-Opas kein derart blitzschneller Action-Overkill möglich gewesen - und genau das ist es, was die beiden neuen Serien-Ableger kennzeichnet. Außerdem geht auch die neue Variante nach einer Eingewöhnungsphase recht gut von der Hand. Schade, dass man nach rund 90 Minuten bereits alles gesehen hat. Für läppische 7,99 Euro Euro geht der Umfang aber in Ordnung. Nach dem Durchzocken dürft ihr euch außerdem noch am zweiten Schwierigkeitsgrad und dem neuen Einschlag-Modus versuchen oder den Highscore in die Höhe treiben. Letzteren könnt ihr übrigens per Internetanschluss in die weltweite Liste hochladen - zumindest theoretisch. Bei unserem Test ließ sich leider keine Verbindung zu den Servern herstellen.



Kommentare

PadB schrieb am
Mh.. Ich glaube das müsste ich mir bei Gelegenheit dann auch mal saugen :D Absolut krank geil
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

All-Star Fruit Racing

Loading
1:13 Min.
Launch-Trailer
PQube und 3DClouds haben das Kart-Rennspiel All-Star Fruit Racing für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht. Die PC-Version war vorher im Early Access verfügbar und kostet nun 24,99…
15.07.2018
Views: 1143
F1 2018

Loading
0:48 Min.
Full Classic Car Reveal
Codemasters hat sechs Boliden der 1970er- und 1980er-Jahre bekanntgegeben, die in F1 2018 enthalten sein werden und zugleich eine Liste mit allen "Classic Cars" in F1 2018 veröffentlicht. Insgesamt wird es 20…
15.07.2018
Views: 455
Remnant: From the Ashes

Loading
1:21 Min.
Trailer
Mit Remnant: From the Ashes haben Gunfire Games und Perfect World Entertainment einen Survival-Action-Shooter für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. In dem Spiel aus der Verfolgerperspektive (Third…
14.07.2018
Views: 93
Earthfall

Loading
1:20 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
Das Entwicklerstudio Holospark hat den kooperativ spielbaren Shooter Earthfall auf PC und Xbox One veröffentlicht. Die Version für den europäischen PS4-Store erscheint mit leichter Verzögerung…
14.07.2018
Views: 1462
Danger Zone 2

Loading
1:00 Min.
Spielszenen-Trailer #1
Three Fields Entertainment hat Danger Zone 2 für PC, PlayStation 4 und Xbox One in digitaler Form veröffentlicht. In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem…
14.07.2018
Views: 784
Danger Zone 2

Loading
0:39 Min.
Spielszenen-Trailer #2
In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem Crash mit anderen Fahrzeugen anzurichten - und dabei möglichst viele Explosionen auszulösen und Bonusziele bzw.…
14.07.2018
Views: 766
Octopath Traveler

Loading
4:34 Min.
Überblick-Trailer
Heute wird Octopath Traveler exklusiv für Nintendo Switch veröffentlicht. Das Japan-Rollenspiel von Square Enix wurde von Masashi Takahashi (Produzent) und Yasunori Nishiki (Komponist) in der Vergangenheit…
13.07.2018
Views: 2062
Shenmue I & II

Loading
6:09 Min.
Return To Dobuita Street
SEGA Europe hat ein sechs Minuten langes Video zu Shenmue I & II veröffentlicht, in dem die YouTuber Adam Koralik und Imran Yusuf der "Dobuita Street" einen Besuch abstatten. Der reale Schauplatz in Yokosuka ist…
13.07.2018
Views: 592