Video "Trailer 1" zu Super Stardust Portable für Sony PSP - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Super Stardust Portable: Trailer 1



Trailer 1
Views: 1323   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Super Stardust Portable, 01.12.2008:

Respekt an Housemarque! Unglaublich, was die Finnen aus der kleinen PSP herausholen: Hunderte von detaillierten kunterbunten Gegnern und abertausende Explosionssplitter ergießen sich mit einer Leichtigkeit über den PSP-Bildschirm, dass ich manchmal gar nicht glauben konnte, dass sich all das auf einem Handheld abspielt. Wieder einmal zeigen die finnischen Entwickler, was man sogar mit einem kleinen Download-Spiel aus einer Hardware herausholen kann - und das bei nur 74 MB Speichergröße. Auch spielerisch wird vor allem Highscore-Fans einiges geboten: Die Waffen und der Schwierigkeitsgrad wurden sinnvoll an die PSP angepasst. Schade, dass nicht die Steuerung aus dem Vorgänger vom Amiga CD32 oder aus Jeff Minters Llamatron übernommen wurde. In beiden Titeln ließ sich das eigene Schiff bzw. das bewaffnete Lama mit nur einem Stick unverkrampfter steuern als in Super Stardust Portable. Andererseits wäre mit dem Handling der genannten Shooter-Opas kein derart blitzschneller Action-Overkill möglich gewesen - und genau das ist es, was die beiden neuen Serien-Ableger kennzeichnet. Außerdem geht auch die neue Variante nach einer Eingewöhnungsphase recht gut von der Hand. Schade, dass man nach rund 90 Minuten bereits alles gesehen hat. Für läppische 7,99 Euro Euro geht der Umfang aber in Ordnung. Nach dem Durchzocken dürft ihr euch außerdem noch am zweiten Schwierigkeitsgrad und dem neuen Einschlag-Modus versuchen oder den Highscore in die Höhe treiben. Letzteren könnt ihr übrigens per Internetanschluss in die weltweite Liste hochladen - zumindest theoretisch. Bei unserem Test ließ sich leider keine Verbindung zu den Servern herstellen.



Kommentare

PadB schrieb am
Mh.. Ich glaube das müsste ich mir bei Gelegenheit dann auch mal saugen :D Absolut krank geil
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Constructor

Loading
4:44 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
In Constructor übernehmen Spieler die Rolle eines angehenden Immobilienmagnaten mit der Aufgabe, eine erfolgreiche Stadt aufzubauen. Es reicht aber nicht, schnellstmöglichst Häuser und Unternehmen zu…
26.05.2017
Views: 477
Far Cry 5

Loading
2:10 Min.
Ankündigung
Erstmalig in den USA angesiedelt, werden Spieler die gelassen wirkende und dennoch vollkommen aus den Fugen geratene Welt von Montana im Solo-Modus oder auch komplett im Zwei-Spieler-Koop frei erkunden können.…
26.05.2017
Views: 3410
Ash of Gods

Loading
2:01 Min.
Intro
Die Moskauer Entwickler von AurumDust präsentieren das Intro zu ihrem Taktik-Rollenspiel Ash of Gods, das jetzt auch auf Kickstarter unterstützt werden kann.
26.05.2017
Views: 451
The Culling

Loading
1:39 Min.
Xbox One Termin
In The Culling ist man einer von 16 Spielern, die auf einer Insel gegeneinander kämpfen, bis es nur einen Überlebenden gibt. Am Freitag, 2. Juni soll das Gemetzel auf Xbox One starten.
26.05.2017
Views: 268
Everspace

Loading
1:31 Min.
Spielszenen-Trailer
Der Hamburger Indie-Entwickler Rockfish Games hat die Vollversion von Everspace veröffentlicht. Neben VR-Unterstützung für HTC Vive und Oculus Rift ist nun auch die Kampagne mit Missionen, Flashbacks…
26.05.2017
Views: 777
Earth Defense Force 5

Loading
5:22 Min.
Trailer #3
D3 Publisher hat den dritten Trailer mit englischen Untertiteln zu Earth Defense Force 5 für PlayStation 4 und PS Vita veröffentlicht. Der Kampf gegen die außerirdischen Monster-Insekten,…
25.05.2017
Views: 381
Chaos;Child

Loading
0:40 Min.
Teaser
Die "Visual Novel" Chaos;Child wird im dritten Quartal 2017 (Juli bis September 2017) für PlayStation 4 und PS Vita in Nordamerika und Europa erscheinen, dies bestätigte Publisher PQube Games. Der Publisher…
25.05.2017
Views: 181
RiME

Loading
1:54 Min.
Launch-Trailer
Das Rätsel-Abenteuer RiME wird morgen für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Es wird sowohl im Einzelhandel als auch auf digitalen Vertriebsplattformen erhältlich sein. Die…
25.05.2017
Views: 5666

Facebook

Google+