Video "Trailer 1" zu Guitar Hero On Tour: Decades für Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Guitar Hero On Tour: Decades: Trailer 1



Trailer 1
Views: 228   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Guitar Hero On Tour: Decades, 21.11.2008:

Ihr mochtet Guitar Hero: On Tour? Prima, dann greift zu, denn Decades ist dasselbe in Grün - der einzige offensichtliche Unterschied besteht in der neuen Songliste, der Rest ist 1:1 aus dem Vorgänger übernommen. Und das beinhaltet natürlich auch die Nachteile: So sehr ich die Idee vom Guitar Grip nach wie vor schätze, so sehr bedauere ich, dass er immer noch nicht viel taugt. Bequemes Spielen ist einfach nicht möglich, nach ein paar Songs sind Handkrämpfe beinahe unvermeidlich - und dass selbst leichte Erschütterungen und Wackler (die beim Rocken nun mal unvermeidlich sind) den Guitar Grip aus seiner Fassung reißen und das Spiel damit zum Absturz bringen, ist nach wie vor besonders im Mehrspielermodus sehr ärgerlich. Gerade der ist aber nach wie vor ein großer Spaß, besonders das problemlose Streaming von GHOT-Songs, das die Songliste erheblich erweitert, ist sehr kulant - dafür gibt’s doch gleich mal ein Freudenpünktchen mehr in der Gesamtwertung.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

NVIDIA Shield TV

Loading
0:50 Min.
The Streamer
NVIDIA Shield TV ist ein Media-Streamer auf Basis von Android (7.0 (Nougat) mit Android TV und Google Cast; integriertes Chromecast) mit 4K- und HDR-Unterstützung. Neben Filmen und Serien bietet das Gerät…
16.01.2017
Views: 476
Battlefield 1

Loading
2:33 Min.
Making of der...
Mit dem zweiten Making-of-Video zu den deutschen Synchronaufnahmen von Battlefield 1 gewähren Electronic Arts und DICE abermals einen Blick hinter die Kulissen der Vertonung des Shooters.
16.01.2017
Views: 168
Leaving Lyndow

Loading
1:06 Min.
Debüt-Trailer
Um vor dem Fertigstellen ihres ersten großen Projekts Eastshade Erfahrungen mit der Veröffentlichung eines Spiels zu sammeln, haben die Independent-Entwickler mit Leaving Lyndow ein kleines Erzählspiel geschaffen, das…
16.01.2017
Views: 5

Facebook

Google+