Video "Trailer 1" zu Star Wars: The Clone Wars - Lichtschwert-Duelle für Nintendo Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Star Wars: The Clone Wars - Lichtschwert-Duelle: Trailer 1



Trailer 1
Views: 2296   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Star Wars: The Clone Wars - Lichtschwert-Duelle, 17.11.2008:

Noch viel lernen ihr müsst, Entwickler bei den Krome Studios. Wenn ihr Star-Wars-Fans zu virtuellen Jedi-Rittern ausbilden wollt, reicht es nicht, sie vor der Mattscheibe mit einer Fernbedienung herumwedeln zu lassen. Die Idee eines Lichtschwertkampfes mit der Wiimote ist reizvoll, aber die Umsetzung wirkt äußerst halbherzig. Statt das stilvoll summendes Schwert mit euren Bewegungen zu führen, steuert ihr die futuristische Waffe lediglich durch Schlaggesten. Mit einer klassischen Button-Steuerung ließe sich ein derart konservatives Prügelspiel deutlich besser umsetzen - oder eben mit einem neuen Konzept, welches mehr bietet als bloße Gesten. Auch die durchwachsene Grafik, das mickrige Angriffs-Repertoire sowie der geringe Umfang locken heutzutage keinen Beat'em up-Fan hinter dem Ofen hervor. Trotz allem ist Clone Wars: Lichtschwert-Duelle noch ein solides Prügelspiel, in dem ihr ein paar nette Stunden mit euren Lieblings-Jedis verbringen könnt. Doch statt der cineastischen Präsentation mit vielen Zwischensequenzen hätten sich die Entwickler lieber auf ein besseres Steuerungskonzept konzentrieren sollen.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 224
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 246
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 89
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 269