Video "TGS-Trailer 2008" zu Star Wars: The Clone Wars - Die Jedi-Allianz für Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Star Wars: The Clone Wars - Die Jedi-Allianz: TGS-Trailer 2008



TGS-Trailer 2008
Views: 1264   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Star Wars: The Clone Wars - Die Jedi-Allianz, 18.11.2008:

Armer Touchscreen! Kaum hat Nintendo meinen geliebten DS repariert, muss ich ihn schon wieder auf's Übelste quälen. Auch ihr solltet Nehmerqualitäten besitzen. Es gibt bestimmt elegantere Dinge, als seinen DS in gekrümmter Körperhaltung mit Presslufthammerschlägen zu bearbeiten. Egal, in welcher Phase des Lichtschwertkampfes ihr euch befindet, es läuft im Endeffekt darauf hinaus, eure viel zu schwachen Gegner mit schnellen Stylus-Stichen zu bearbeiten. Mal tippt ihr einen Deut weiter nach oben oder unten, aber insgesamt mangelt es an Variationen. Immerhin bringen die etwas anspruchsvolleren Bosskämpfe eine angenehme Abwechslung in das Dauer-Stakkato. Auch der packende Soundtrack und die tolle Kameraführung haben eine Menge dazu beigetragen, dass ich trotz der eintönigen Kampfsequenzen regelrecht in das Spiel hineingezogen wurde. Für ein paar unterhaltsame Stunden in stimmungsvoller Kulisse ist das Spiel allemal gut - ausgereifte Kampf-Action solltet ihr aber nicht erwarten.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Solo

Loading
2:59
Campaign-Video (Fig)
Im Explorationsspiel aus der Third-Person-Perspektive schlüpft man in die Rolle eines Seefahrers, der um ein Archipel herum reist und auf Inseln Puzzles löst, die alternative Lösungen anbieten.
23.01.2017
Views: 167
Tekken 7

Loading
2:15 Min.
Rage & Sorrow Trailer
Der Termin steht fest: Tekken 7 wird am 2. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Publisher Bandai Namco Entertainment Europe ist der Ansicht, dass selbst das Arcade-Pendant nicht mit dieser…
23.01.2017
Views: 1150
The Wizards

Loading
0:56 Min.
Debüt-Trailer
Nachdem exklusiv für Oculus The Unspoken erschienen ist, dürfen sich jetzt auch Vive-Besitzer auf ein Spiel freuen, in dem man per Controller dem Gegner Zaubersprüche an den Kopf wirft.
23.01.2017
Views: 164
Arms

Loading
31:13 Min.
Treehouse-Spielszenen
Mit den Schultertasten kann man sich schneller bewegen oder einen Sprung einleiten. Führt man einen Boxschlag aus, so fährt der "Gummiarm" aus, der je nach Neigungswinkel eine Kurve vollführt.
23.01.2017
Views: 242

Facebook

Google+