Video "Werbespot mit Beyonce" zu Rhythm Paradise - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Rhythm Paradise: Werbespot mit Beyonce



Werbespot mit Beyonce
Views: 8226   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Rhythm Paradise, 14.05.2009:

Wario Ware mit einem Fokus auf Taktgefühl - so in etwa kann man sich Rhythm Paradise am besten vorstellen. Dabei sind die Minispiele ähnlich abgedreht wie beim Mario-Rivalen und sorgen immer wieder für den einen oder anderen Lacher, auch wenn sich die Spielmechanik schnell wiederholt und die Darstellung sehr minimalistisch ausfällt. Da eine zusammenhängende Geschichte fehlt, eignen sich die über 50 Herausforderungen eher für den kleinen Rhythmus-Snack in der Mittagspause, wobei manche Aufgaben ziemlich fordernd sind. Ich kann von mir behaupten, ein gewisses Gespür für Musik und Taktgefühl zu besitzen. Trotzdem musste ich mich hier in manche rhythmischen Sequenzen einarbeiten und die Herausforderungen sind oft größer als man glaubt. Umso schöner ist das Erfolgserlebnis, wenn man endlich seine Medaille in Empfang nehmen und dadurch weitere Bonusinhalte freischalten darf. Allerdings hätte dem Titel auch ein Mehrspielermodus gut getan, bei dem man z.B. hätte vergleichen können, wer mehr Gefühl für den richtigen Rhythmus besitzt - alternativ wären sicher auch Koop-Spielereien möglich gewesen. Zwar wurde dieses Potenzial verschenkt, doch fügt sich Rhythm Paradise gut in Nintendos Touch Generation-Serie ein und bietet musikalischen Spaß für zwischendurch.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 213
Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 814
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 299
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 295
StarCraft

Loading
0:56 Min.
Remastered
Blizzard Entertainment hat soeben StarCraft Remastered angekündigt. Damit haben sich die Gerüchte bestätigt. Die überarbeitete Version des Echtzeit-Strategie-Klassikers soll im Sommer für PC…
26.03.2017
Views: 4827
Absolver

Loading
15:16 Min.
Alpha Gameplay Demo
Sloclap und Devolver Digital stellen im folgenden, kommentierten Spielszenen-Video das Nahkampf-Online-Kampfspiel Absolver näher vor. Das Video ist mehr als 15 Minuten lang und dreht sich um die Grundlagen und…
25.03.2017
Views: 279

Facebook

Google+