Video "Japanischer Trailer 1" zu The Last Guy - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Last Guy: Japanischer Trailer 1



Japanischer Trailer 1
Views: 1317   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit The Last Guy, 09.09.2008:

Große Gefühle, skurriler Humor, harte Herausforderungen: Ich komme kaum von diesem kleinen Schmuckstück weg! Ich liebe den Arcade-Charme, ich liebe die bescheuerten Ansagen vor jeder Mission. Das simple, aber kreative Spieldesign verbindet rasanten Oldschoolspaß mit moderner Oberfläche. Das ist kein blödes Casualgame, sondern ein Creativegame, das in die ehrenvolle Gesellschaft von PixeljunkEden, Braid & Co gehört. Okay, ich habe ein Faible für Zombieszenarios und ich mag Spiele, in denen es sowohl auf strategische Planung als auch Geschicklichkeit und Glück ankommt. Und dann diese genialen Momente, wenn hunderte Menschen in der Nähe der Rettungszone plötzlich losrennen und einen orgiastischen kollektiven Jubel ertönen lassen! Dieses Lemmings in Sattelitenperspektive hätte mich mit all seinen realistischen Berlin-, London- und L.A.-Karten komplett kalt gelassen, wenn die Entwickler nicht die Emotionalität so gut eingefangen hätten. Wenn sich ein Zombie nähert, dann beginnen die Leute hinter mir schon zu zittern und zu lamentieren; wenn sie angegriffen werden, schreien sie panisch auf. Das führt dazu, dass ich beim Spielen fast wie ein Herbergsvater auf sie einrede, um sie zu beruhigen, während der eigene Puls angesichts des nächsten Zombies und der tickenden Uhr schon wieder rast. Diese Momente sorgen für Spannung, für Panik und für eine Identifikation, die trotz des knackigen Schwierigkeitsgrades zum Retten bis in die letzte Stadt motiviert. So macht globales Krisenmanagement Spaß!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Enter the Gungeon

Loading
1:01 Min.
Switch-Trailer
Dodge Roll Games und Devolver Digital werden Enter The Gungeon am 18. Dezember 2017 in Europa für Nintendo Switch veröffentlichen. Die US-Fassung ist ab sofort erhältlich. Der Japan-Start erfolgt am…
14.12.2017
Views: 0
Trailmakers

Loading
1:10
Early-Access-Trailer
Entwickler Flashbulb Games aus Kopenhagen startet am 31. Januar mit einem bunten Mix aus Planeten-Erkundung, Survival-Abenteuer, Rallye und Fahrzeugbaukasten in Steams Early-Access.
14.12.2017
Views: 33
Injustice 2

Loading
0:30 Min.
Kostenlose Testversion
Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben eine kostenlose, zeitlich begrenzte "Testversion" von Injustice 2 für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Im Laufe des heutigen Tages…
14.12.2017
Views: 131

Facebook

Google+