Video "E3-Spielszenen" zu Age of Booty - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Age of Booty: E3-Spielszenen



E3-Spielszenen
Views: 9715   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Age of Booty, 17.10.2008:

Age of Booty ist eine ungemein kurzweilige Arcade-Freibeuterei für gesellige Piraten-Fans. Zwar werden auch Solisten mit 21 durchaus fordernden Story-Scharmützeln bei Laune gehalten, aber die KI-Matrosen machen ihren Job eher schlecht als recht und lassen sich leider in keiner Weise beeinflussen. Mit ein paar Freunden via Splitscreen, Systemlink oder Xbox Live blüht die simple, aber packende Echtzeit-Strategie, bei der ihr Städte einnehmt, Ressourcen sichert und mit immer durchschlagskräftigeren Schiffen eure Gegner jagt und mit Flüchen belegt, hingegen richtig auf. Ihr könnt sogar eigene Karten entwerfen und euch selbst online mit anderen Spielern auf diesen messen. Die grafische und akustische Präsentation kann sich ebenfalls sehen bzw. hören lassen. Lediglich das Matchmaking sowie die Karten- und Zoom-Funktion hätte man noch verbessern können. Insgesamt sind die räuberischen Seegefechte aber eine überaus positive Überraschung, die trotz ihrer an sich simplen Struktur gerade im Team für jede Menge Spaß und Spannung sorgt.

Kommentare

Ilove7 schrieb am
Für warcraft 3 gab es mal eine mod, die sah vom spielprinzip ziemlich ähnlich aus..
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Metal Max Xeno

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 0
Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 183
Warframe

Loading
0:48 Min.
Beasts of the Sanctuary
Digital Extremes wird Warframe auf PC in dieser Woche mit dem Update "Beasts of the Sanctuary" versorgen. Es umfasst den teambasierten Survival-Modus "Sanctuary Onslaught" und Khora, den ersten Warframe des Jahres…
22.04.2018
Views: 42
Stormdivers

Loading
0:42 Min.
Ankündigung
Housemarque aus Finnland hat ihr nächstes Projekt vorgestellt, ohne aber ins Detail zu gehen. Das Spiel soll den Titel Stormdivers tragen. Es wird kryptisch als "Multiplayer-zentrische Erfahrung" beschrieben,…
21.04.2018
Views: 226
The Legend of Bum-bo

Loading
1:58 Min.
Trailer
Edmund McMillen und James id haben The Legend of Bum-bo ausführlicher präsentiert. In dem rundenbasierten Puzzle-Rollenspiel darf man Bum-bo steuern, der auf der Suche nach Münzen ist und dabei Gegner…
21.04.2018
Views: 364
Block'hood VR

Loading
1:42 Min.
Start-Trailer
Block'hood VR ist eine Umsetzung der gleichnamigen Aufbau-Simulation für Oculus Rift und HTC Vive. In der inhaltsgleichen VR-Variante erstellt man keine Städte, sondern kleine Stadtteile, die in sich und untereinander…
20.04.2018
Views: 348
State of Mind

Loading
0:51 Min.
Teaser-Trailer 2018
Berlin, 2048: Die Welt steht am Abgrund. Ressourcenknappheit, Krankheiten durch verschmutzte Luft und Trinkwasser, ausufernde Kriminalität, Krieg. Regierungen und Konzerne versprechen Heilung durch Fortschritt;…
20.04.2018
Views: 378
Unexplored

Loading
1:05 Min.
Switch-Trailer
Digerati, Ludomotion und die Nephilim Game Studios wollen das Action-Rollenspiel Unexplored im Frühjahr 2018 als Unlocked Edition für Nintendo Switch veröffentlichen.
20.04.2018
Views: 291
God of War

Loading
7:22 Min.
Einsteiger-Guide
Das ist kein Walkthrough, aber diese Tipps und Hinweise sollen Einsteigern etwas helfen, die gerade mit Kratos und Atreus ihr Abenteuer in God of War auf PlayStation 4 starten.
20.04.2018
Views: 2008

Facebook

Google+