[Zur Spielinfo]

Brave: A Warrior's Tale: Debüt-Trailer

Debüt-Trailer


Debüt-Trailer
Einbetten:
Fazit Brave: A Warrior's Tale, 08.10.2009:

Wenn ich an das Jahr 2005 sowie an die PS2 denke, dann fallen mir gefühlte 50.000 Jump-n-Runs ein, die ich gerne als Remake gesehen hätte - aber Brave wäre kaum dabei gewesen. So viel Spaß, wie ich damals mit dem kleinen Indianer auch hatte (immerhin habe ich ihm eine Wertung von 75% verliehen), im Gedächtnis hängen geblieben ist er nicht. Von daher war ich mehr als verwundert, als ein 360-Remake angekündigt wurde. Und das Resultat untertrifft selbst meine niedrigen Erwartungen: Das Ding ist ganz furchtbar gealtert; die Grafik würde bestenfalls auf dem DS als akzeptabel durchgehen, für jede aktuelle Konsole ist sie eine Schande - ganz zu schweigen von der hundsmiserablen Kameraführung, die es in dieser zickigen Form heutzutage einfach nicht mehr geben darf! So bleibt ein Spiel, das einige nette Ideen sowie sympathische Charakterköpfe, aber ansonsten nichts zu bieten hat.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!