Video "Hidden Moves-Trailer" zu Red Steel 2 für Nintendo Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Red Steel 2: Hidden Moves-Trailer



Hidden Moves-Trailer
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1212   14 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Red Steel 2, 24.03.2010:

Autsch, mein Arm! Nach zwei Tagen exzessiven Wiimote-Schwingens habe ich einen gewaltigen Muskelkater, aber es hat sich gelohnt. Red Steel 2 ist nichts für faule Abende auf dem Sofa. Das Schöne daran: Dank Wii MotionPlus verkommt der Körpereinsatz nicht zum nervigen Gefuchtel, sondern bringt Schwertkampf-Atmosphäre in die Gefechte. Beim Abwehren wandert mein Katana genau so vor meinem Gegner umher, wie ich es bewege. Und auch wenn ich zuschlage, zischt es in die gewünschte Richtung. Ab und zu wird zwar eine der Superschlag-Gesten falsch erkannt, doch das lässt sich verschmerzen. Nach etwas Gewöhnungszeit entwickeln sich hochspannende Duelle, welche viel Platz für individuelle Stile lassen. Der Comic-Stilmix aus Western und Eastern wirkt ebenfalls erfrischend. Schade, dass sich Ubisoft beim Leveldesign und der Story nicht ähnlich viel Mühe gegeben hat: Wenn der tausendste Raum voller Holzkisten in Serious Sam-Manier von Standard-Gegnern gestürmt wird, erinnert das eher an klassische Arcade-Spiele als an gut erzählte Abenteuer. Mehr Bosse, ein paar Rätsel sowie geschickter gesetzte Skripte hätten Abwechslung ins Dauergeschnetzel bringen können. Auch Multiplayer-Matches oder Vergleichsmöglichkeiten wie Punkte-Ranglisten habe ich vermisst. Trotzdem: Red Steel 2 ist Arcade-Action pur und in dieser Disziplin schlägt sich das Spiel richtig gut.



Kommentare

Lord Lanze schrieb am
Haben zumindestens aus Teil 1 gelernt. Der Comic Look ist ganz nett aber in den Trailern kam das besser rüber. Das übliche getrickse...Warten wir mal den Test ab,
Clemonde schrieb am
sieht immerhin besser aus als teil 1...
Serantiko schrieb am
sieht richtig geil aus aber ich kann mir noch nicht ganz vorstllen wie das mit der wii steuerungsmäßig funktionieren soll. das mann da so schnell geht und sich dreht und sowas .. bin ich ma gespannnt aufn test
eXeholic schrieb am
Nicht so meine Welt sieht aber nicht schlecht aus...
LumpiDX schrieb am
hmm n paar sehen ja ganz nett aus na ja abwarten...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Genesis Alpha One

Loading
2:06 Min.
Ankündigung
Radiation Blue und Team 17 haben Genesis Alpha One für PC und nicht näher benannte Konsolen angekündigt. Das Sci-Fi-Spiel auf Basis der Unreal Engine 4 soll Roguelike-, Shooter-, Basisbau- und…
24.02.2017
Views: 401
Horizon Zero Dawn

Loading
The Machines
Die Entwickler erklären, dass es in Horizon Zero Dawn wichtig war, die Maschinen so zu animieren und gestalten, dass der Spieler sofort weiß, was er von den "Tieren" zu erwarten hat.
24.02.2017
Views: 1032
2Dark

Loading
1:00 Min.
Spielszenen
Die bewegten Bilder vermitteln einen Eindruck davon, was man erlebt, während man als Detektiv Kinder aus den Krallen finsterer Gangster befreit.
24.02.2017
Views: 185

Facebook

Google+