Video "Trailer 1" zu Armored Core: For Answer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Armored Core: For Answer: Trailer 1



Trailer 1
Views: 1023   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Armored Core: For Answer, 08.12.2008:

Das zweite Armored Core auf aktuellen Konsolen ist ein hässliches Entlein. Die Steuerung ist so zäh, dass der Kampf gegen schnelle Mechs nur aufgrund dieser Schwäche zur Herausforderung wird. Der Großteil aller Missionen könnte kaum eintöniger sein und die Kulissen hätten selbst zu PS2-Zeiten keinen Haltebolzen gewonnen. Den dröge erlebten und ebenso erzählten Alltag lockern selbst die kooperativen Missionen nur marginal auf. Lediglich die umfangreiche Zusammenstellung meines Wunsch-Mechs gibt mir einen Teil der Freiheit, die mir als Söldner zusteht. Und die eindrucksvollen Kämpfe gegen die gewaltigsten Goliaths der Videospielwelt haben mich sogar gut unterhalten, weil in diesen taktisch anspruchsvollen Momenten die den Japanern zugesprochene Vorstellungskraft durchschimmert. Letztendlich sind das aber einsame Höhepunkte in einem sowohl inhaltlich als auch spielerisch sehr anspruchslosen Verschrottungs-Marathon.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Top-Listen

Loading
Top 4 der Originale & Plagiate
Inspirieren und Kopieren fließen manchmal stark ineinander - gerade die Spielewelt ist geprägt von Abkupferungen. Bei den folgenden vier Titeln hat man sich sehr stark am Original orientiert...
23.01.2017
Views: 873
Solo

Loading
2:59
Campaign-Video (Fig)
Im Explorationsspiel aus der Third-Person-Perspektive schlüpft man in die Rolle eines Seefahrers, der um ein Archipel herum reist und auf Inseln Puzzles löst, die alternative Lösungen anbieten.
23.01.2017
Views: 263
Tekken 7

Loading
2:15 Min.
Rage & Sorrow Trailer
Der Termin steht fest: Tekken 7 wird am 2. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Publisher Bandai Namco Entertainment Europe ist der Ansicht, dass selbst das Arcade-Pendant nicht mit dieser…
23.01.2017
Views: 1458
The Wizards

Loading
0:56 Min.
Debüt-Trailer
Nachdem exklusiv für Oculus The Unspoken erschienen ist, dürfen sich jetzt auch Vive-Besitzer auf ein Spiel freuen, in dem man per Controller dem Gegner Zaubersprüche an den Kopf wirft.
23.01.2017
Views: 196

Facebook

Google+