Video "Individualisierung" zu Armored Core: For Answer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Armored Core: For Answer: Individualisierung



Individualisierung
Views: 682   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Armored Core: For Answer, 08.12.2008:

Das zweite Armored Core auf aktuellen Konsolen ist ein hässliches Entlein. Die Steuerung ist so zäh, dass der Kampf gegen schnelle Mechs nur aufgrund dieser Schwäche zur Herausforderung wird. Der Großteil aller Missionen könnte kaum eintöniger sein und die Kulissen hätten selbst zu PS2-Zeiten keinen Haltebolzen gewonnen. Den dröge erlebten und ebenso erzählten Alltag lockern selbst die kooperativen Missionen nur marginal auf. Lediglich die umfangreiche Zusammenstellung meines Wunsch-Mechs gibt mir einen Teil der Freiheit, die mir als Söldner zusteht. Und die eindrucksvollen Kämpfe gegen die gewaltigsten Goliaths der Videospielwelt haben mich sogar gut unterhalten, weil in diesen taktisch anspruchsvollen Momenten die den Japanern zugesprochene Vorstellungskraft durchschimmert. Letztendlich sind das aber einsame Höhepunkte in einem sowohl inhaltlich als auch spielerisch sehr anspruchslosen Verschrottungs-Marathon.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Civilization 6

Loading
1:46 Min.
First Look: Macedon
Das gestern angekündigte "doppelte Zivilisations- und Szenariopaket" für Civilization 6 wird neben Persien noch eine weitere Zivilisation umfassen, und zwar Makedonien. Makedonien wird angeführt von…
22.03.2017
Views: 286
Gravel

Loading
3:13 Min.
Spielszenen
Auf der Strecke "Blue Paradise Pacific Ocean" gewährten wir unterschiedlichen Boliden etwas Freilauf und ließen die Motoren der PS-Monster aufheulen.
22.03.2017
Views: 539
Sacred Fire

Loading
3:40 Min.
Kickstarter-Trailer
Sacred Fire soll im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux in englischer Sprache erscheinen (Steam, Humble, DRM-frei GOG). Das Projekt wird derzeit bei Kickstarter finanziert. Das Mindestziel liegt bei 50.000 Dollar.
22.03.2017
Views: 413
Sacred Fire

Loading
10:32 Min.
Entwickler-Vorstellung
In dem Einzelspieler-Rollenspiel startet man nicht als Anführer, sondern muss sich erst mit Selbstbewusstsein, Willensstärke und Einfluss beweisen. Durch die Entscheidungen gewinnt man zum Beispiel den…
22.03.2017
Views: 417
TERA

Loading
1:26 Min.
Steam-Trailer
Seit der Veröffentlichung von TERA vor einigen Wochen auf Steam haben sich die Spielerzahlen um ca. 50 Prozent gesteigert - im Vergleich zu der vorherigen Version, die nur über die Gameforge-Webseite…
22.03.2017
Views: 236

Facebook

Google+