Video "Individualisierung" zu Armored Core: For Answer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Armored Core: For Answer: Individualisierung



Individualisierung
Views: 682   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Armored Core: For Answer, 08.12.2008:

Das zweite Armored Core auf aktuellen Konsolen ist ein hässliches Entlein. Die Steuerung ist so zäh, dass der Kampf gegen schnelle Mechs nur aufgrund dieser Schwäche zur Herausforderung wird. Der Großteil aller Missionen könnte kaum eintöniger sein und die Kulissen hätten selbst zu PS2-Zeiten keinen Haltebolzen gewonnen. Den dröge erlebten und ebenso erzählten Alltag lockern selbst die kooperativen Missionen nur marginal auf. Lediglich die umfangreiche Zusammenstellung meines Wunsch-Mechs gibt mir einen Teil der Freiheit, die mir als Söldner zusteht. Und die eindrucksvollen Kämpfe gegen die gewaltigsten Goliaths der Videospielwelt haben mich sogar gut unterhalten, weil in diesen taktisch anspruchsvollen Momenten die den Japanern zugesprochene Vorstellungskraft durchschimmert. Letztendlich sind das aber einsame Höhepunkte in einem sowohl inhaltlich als auch spielerisch sehr anspruchslosen Verschrottungs-Marathon.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Xbox Games with Gold

Loading
1:35 Min.
Februar 2017
Microsoft hat die Spiele bekanntgegeben, die im Februar 2017 im Aufgebot von Xbox Games with Gold enthalten sind. Diesmal dabei sind Lovers in a Dangerous Spacetime und Project Cars Digital Edition für Xbox One.
24.01.2017
Views: 413
Decksplash

Loading
0:53 Min.
Ankündigung
Die Bossa Studios haben Decksplash für PC angekündigt. In dem Arcade-Multiplayer-Actionspiel in Turf-War-Manier treten zwei Teams mit je drei Spielern gegeneinander an.
24.01.2017
Views: 124
Toukiden 2

Loading
1:59 Min.
Trailer
Koei Tecmo Europe wird Toukiden 2 am 24. März 2017 in Europa für PlayStation 4 und PlayStation Vita herausbringen. Die Dämonenjagd wird später ebenfalls für PC via Steam erscheinen.
24.01.2017
Views: 214
Yakuza 0

Loading
1:23 Min.
Welcome to the Neon Jungle
SEGA veröffentlicht heute Yakuza Zero in Amerika und Europa für PlayStation 4 in digitaler Form und als Box-Produkt im Einzelhandel. Das Gangsterdrama verfügt über japanische Sprachausgabe und…
24.01.2017
Views: 527
Top-Listen

Loading
Top 4 der Originale & Plagiate
Inspirieren und Kopieren fließen manchmal stark ineinander - gerade die Spielewelt ist geprägt von Abkupferungen. Bei den folgenden vier Titeln hat man sich sehr stark am Original orientiert...
23.01.2017
Views: 1526

Facebook

Google+