Video "Die wichtigsten Spin-Offs im Überblick" zu Final Fantasy Type-0 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Final Fantasy Type-0: Die wichtigsten Spin-Offs im Überblick

Welche Spiele gab es noch neben den offiziellen Final-Fantasy-Spielen? Im Video zeigen wir einen Überblick über die wichtigsten Spin-Offs der Rollenspiel-Serie.



Die wichtigsten Spin-Offs im Überblick
Views: 2275   2 Bewertungen
Einbetten:
Final Fantasy Type-0
ab 8,89€ bei

Kommentare

Heimdall182 schrieb am
Was ihr als Fintal Fantasy Tactics Advance 2 aufführt, ist meiner Meinung nach der erste Teil, welcher damals für den GBA erschien. Das gezeigte Material denke ich ist das Tutorial aus besagtem ersten Teil.
Kann aber auch gut sein das ich mich irre und hier die beiden Teile verwechsel...
M1L schrieb am
Final Fantasy Tactics, Crisis Core und Dissidia sind verdammt gute Spin-Offs. Besonders FFT gehört zu meinen absoluten Lieblingsspielen.
Type-0 steht auf meiner Liste. Da weiß ich aber noch nicht, ob ich warte und irgendwann die PS4 Version spiele oder einfach auf die PSP Fan-Translation zurückgreife. Wenn das Spiel für die Vita erschienen wäre, hätte ich es mir sofort zu Release gekauft.
Bei Crystal Defenders trauere ich noch immer meinen 4,99? nach. Da gibt es selbst unzählige kostenlose Tower Defense Spiele die besser sind als das, was hier geboten wird.
Nach wie vor schade, dass es die Theatrhythm Serie nicht auf die Vita geschafft hat, obwohl so viele andere Musik- und Rhythmusspiele dafür erscheinen und Erfolg haben (siehe z.B. Project Diva).
Final Fantasy Tactics Advance, Dirge of Cerberus, Crystal Chronicles und Chocobo's Dungeon habe ich nie gespielt.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Deep Sky Derelicts

Loading
1:22 Min.
Debüt-Trailer
Die Entwickler beschreiben ihr Spiel als "Mischung aus XCOM und Darkest Dungeon, mit einer Prise Hearthstone und FTL: Faster Than Light". Deep Sky Derelicts soll noch diesen Monat als Early-Access-Titel auf Steam…
18.10.2017
Views: 136
Warhammer: Vermintide 2

Loading
3:22 Min.
Trailer
Vermintide 2 wird (abermals) kooperative Kämpfe mit Nahkampf-Fokus für vier Spieler gegen Skaven und Chaos (neu) bieten, die natürlich in der deutlichen Überzahl sein werden. Es soll im 1. Quartal…
17.10.2017
Views: 464
Sonic Forces

Loading
0:40 Min.
Rental Hero
Der Clip zeigt der "Rental-Hero-System" im Kampf gegen Bösewicht Infinite - wenn man als "benutzerdefinierter Charakter" unterwegs ist, kann man einen zweiten Charakter als Aushilfe "ausleihen". Sonic Forces…
17.10.2017
Views: 113
Civilization 6

Loading
2:02 Min.
First Look: Indonesia
Nach der Ankündigung der Khmer-Zivilisation mit Anführer Jayavarman haben Firaxis Games und 2K noch eine weitere neue Zivilisation für Civilization 6 als Download-Erweiterung angekündigt, und zwar…
17.10.2017
Views: 302
Team Fortress 2

Loading
4:16 Min.
Jungle Inferno
Valve Software wird Team Fortress 2 in den nächsten Tagen mit dem großen Update "Jungle Inferno" versorgen. Das große Update wird in mehreren Teilen (an vier Tagen) veröffentlicht und ist allem…
17.10.2017
Views: 229
Civilization 6

Loading
1:51 Min.
First Look: Khmer
Jayavarman VII. führt die Zivilisation der Khmer in Civilization 6 an. Seine Spezialfähigkeit ist "Klöster des Königs". Heilige Stätten nehmen angrenzendes Gebiet ein und liefern Nahrung und…
17.10.2017
Views: 492
Rogue Trooper Redux

Loading
1:35 Min.
Launch-Trailer
Rebellion und TickTock Games haben Rogue Trooper Redux (Remaster von Rogue Trooper) für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One (Preis: 24,99 Euro) veröffentlicht - für PS4 und Xbox One auch als Box-Version.
17.10.2017
Views: 621
Portal Knights

Loading
1:55 Min.
Update 1.2
Keen Games und 505 Games stellen das Update 1.2 für Portal Knights vor, das am 16. Oktober 2017 auf PC gestartet ist und kurze Zeit später auch für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein soll.
17.10.2017
Views: 184
Opus Magnum

Loading
1:00 Min.
Debüt-Trailer
Auch im aktuellen Spiel von Zach Barth verschiebt, spaltet und kombiniert man Einheiten innerhalb eines selbst konstruierten, diesmal vor allem visuell ansprechenden Systems.
17.10.2017
Views: 108

Facebook

Google+