Video "Die wichtigsten Spin-Offs im Ueberblick" zu Final Fantasy Type-0 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Final Fantasy Type-0: Die wichtigsten Spin-Offs im Überblick

Welche Spiele gab es noch neben den offiziellen Final-Fantasy-Spielen? Im Video zeigen wir einen Überblick über die wichtigsten Spin-Offs der Rollenspiel-Serie.



Die wichtigsten Spin-Offs im Überblick
Views: 2275   2 Bewertungen
Einbetten:
Final Fantasy Type-0
ab 30,41€ bei

Kommentare

Heimdall182 schrieb am
Was ihr als Fintal Fantasy Tactics Advance 2 aufführt, ist meiner Meinung nach der erste Teil, welcher damals für den GBA erschien. Das gezeigte Material denke ich ist das Tutorial aus besagtem ersten Teil.
Kann aber auch gut sein das ich mich irre und hier die beiden Teile verwechsel...
M1L schrieb am
Final Fantasy Tactics, Crisis Core und Dissidia sind verdammt gute Spin-Offs. Besonders FFT gehört zu meinen absoluten Lieblingsspielen.
Type-0 steht auf meiner Liste. Da weiß ich aber noch nicht, ob ich warte und irgendwann die PS4 Version spiele oder einfach auf die PSP Fan-Translation zurückgreife. Wenn das Spiel für die Vita erschienen wäre, hätte ich es mir sofort zu Release gekauft.
Bei Crystal Defenders trauere ich noch immer meinen 4,99? nach. Da gibt es selbst unzählige kostenlose Tower Defense Spiele die besser sind als das, was hier geboten wird.
Nach wie vor schade, dass es die Theatrhythm Serie nicht auf die Vita geschafft hat, obwohl so viele andere Musik- und Rhythmusspiele dafür erscheinen und Erfolg haben (siehe z.B. Project Diva).
Final Fantasy Tactics Advance, Dirge of Cerberus, Crystal Chronicles und Chocobo's Dungeon habe ich nie gespielt.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Tower of Time

Loading
1:30 Min.
Trailer 2
Die polnischen Entwickler von Event Horizon haben einen zweiten Trailer zu ihrem klassischen PC-Rollenspiel Tower of Time veröffentlicht, das im April 2018 den Early Access auf Steam verlassen soll.
19.01.2018
Views: 594
Metal Gear Survive

Loading
2:44 Min.
Co-op-Trailer
Konami Digital Entertainment hat den öffentlichen Multiplayer-Betatest von Metal Gear Survive auf PlayStation 4 und Xbox One in Europa gestartet. Der Betatest soll bis zum 21. Januar 2018 laufen. Geboten werden…
19.01.2018
Views: 1396

Facebook

Google+