Video "Launch-Trailer" zu The 3rd Birthday für Sony PSP - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The 3rd Birthday: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 1941   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit The 3rd Birthday, 01.04.2011:

Dass Square auf "Parasite Eve" im Namen verzichtet hat, war eine gute Entscheidung. Denn unter dem Strich hat The 3rd Birthday außer der Heldin nicht mehr viel mit den Geheimtipps der PSone-Ära gemein. Was als Rollenspiel mit Active Time Battle-System begann, ist mittlerweile eine beinahe reinrassige Baller-Action mit Schulterkamera. Und der thematische Wechsel wäre sogar aufgegangen, wenn Aya Brea nicht nur durch schicke Kulissen toben und ihre schauspielerische Leistung in größtenteils hervorragenden Zwischensequenzen präsentieren würde, sondern auch mechanisch überzeugen könnte. Doch trotz taktisch interessanter Ansätze wie dem Personenwechsel bleibt die Action zu gewöhnlich und unnötig hakelig, was vor allem dem unausgereiften Deckungssystem, den unnötigen Trial & Error-Sequenzen  sowie der problematischen Kameraführung zuzuschreiben ist. Zudem wird die mit schweren Themen überladene Geschichte sehr verworren erzählt. Wer sich trotz aller Mankos mit Aya Brea in ihre Vergangenheit aufmacht, kann zwischen all den Mankos und Problemen durchaus ansprechende Feuergefechte finden. Vom Kult ist allerdings nicht viel übrig geblieben.


Kommentare

Dragon2 schrieb am
Es kann doch nicht so schwer sein ein Video ordentlich Hochzuladen. Warum ist denn da jedesmal der Ton Asynchron.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Occupation

Loading
1:51 Min.
Debüt-Trailer
Die Entwickler hinter Ether werkeln derzeit mit The Occupation an einem weiteren Abenteuer. Das in den 80er Jahren angesiedelte Spiel dreht sich um einen Journalisten, der als Whistleblower die Geschicke rund um eine…
24.03.2017
Views: 155
Paladins

Loading
2:01 Min.
Lex Ability Breakdown
Wer in dem Smite-Nachfolger Paladins - Champions of the Realm im Eifer des Gefechts die Übersicht behalten möchte, kann mit dem Schützen Lex in näherer Umgebung ein bestimmtes Ziel durch…
24.03.2017
Views: 104
Titanfall 2

Loading
1:35 Min.
Colony Reborn-Trailer
Für Titanfall 2 wurde am 23.3. das kostenlose DLC "Colony Reborn" (Kolonierückkehrer) veröffentlicht. Kenner des ersten Teils werden die beliebte Karte bereits aus dem ersten Teil kennen. 
24.03.2017
Views: 522
Prey

Loading
3:47 Min.
Nur Yu kann die Welt retten
Bethesda Softworks und die Arkane Studios stellen Prey-Protagonistin Morgan Yu näher vor, die ab dem 5. Mai 2017 die Menscheit auf PlayStation 4, Xbox One und PC vor einer außerirdischen Bedrohung retten soll.
24.03.2017
Views: 249
Xbox Games with Gold

Loading
1:59 Min.
April 2017
Microsoft hat die Spiele bekanntgegeben, die im April 2017 im Aufgebot von Xbox Games with Gold enthalten sind. Diesmal dabei sind Ryse: Son of Rome und The Walking Dead: Season Two für Xbox One sowie Darksiders…
24.03.2017
Views: 843

Facebook

Google+