Video "Intro-Trailer" zu Mytran Wars für Sony PSP - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Mytran Wars: Intro-Trailer



Intro-Trailer
Views: 1557   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Mytran Wars, 16.04.2009:

Ich mag Mytran Wars, weil es packende Gefechte inszeniert, in denen nur ein guter Plan die Mutter des Erfolges ist. Der Grund dafür sind vor allem die starken defensiven Möglichkeiten, welche auch die Gegner meist clever ausnutzen. Die richtige Aufstellung, die aktive Verteidigung und die defensiven Fähigkeiten können auf beiden Seiten dafür sorgen, dass jede der großen Kampfmaschinen ihrem Äußeren gerecht wird. Dass ich zwischen den Missionen meine eigenen Maschinen kaufe, zusammenstelle und neue Ausrüstung erforsche, gibt mir außerdem die Möglichkeit, den Kampf nach meinen Regeln zu gestalten. Doch warum bleiben die Entwickler mit ihrem guten Konzept auf der Hälfte des Weges stehen? Wieso laufen sämtliche Missionen nach dem gleichen Muster ab? Warum unterscheiden sich Mytraner und Menschen kaum? Weshalb bieten später erforschte Waffen kaum neue Möglichkeiten? Die anfänglich durchschimmernde Spezialisierung wirkt deshalb oberflächlich und die Einsätze werden deshalb schnell langweilig - in Verbindung mit der vergleichsweise unhandlichen Steuerung kommt schließlich irgendwann Frust auf. Frust darüber, was Mytran Wars hätte sein können. Denn was gut anfängt, lässt sich irgendwann im besseren Mittelfeld hängen. Schade!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 76
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 65
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 196
gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 419