Video "Intro-Trailer" zu Mytran Wars für Sony PSP - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Mytran Wars: Intro-Trailer



Intro-Trailer
Views: 1525   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Mytran Wars, 16.04.2009:

Ich mag Mytran Wars, weil es packende Gefechte inszeniert, in denen nur ein guter Plan die Mutter des Erfolges ist. Der Grund dafür sind vor allem die starken defensiven Möglichkeiten, welche auch die Gegner meist clever ausnutzen. Die richtige Aufstellung, die aktive Verteidigung und die defensiven Fähigkeiten können auf beiden Seiten dafür sorgen, dass jede der großen Kampfmaschinen ihrem Äußeren gerecht wird. Dass ich zwischen den Missionen meine eigenen Maschinen kaufe, zusammenstelle und neue Ausrüstung erforsche, gibt mir außerdem die Möglichkeit, den Kampf nach meinen Regeln zu gestalten. Doch warum bleiben die Entwickler mit ihrem guten Konzept auf der Hälfte des Weges stehen? Wieso laufen sämtliche Missionen nach dem gleichen Muster ab? Warum unterscheiden sich Mytraner und Menschen kaum? Weshalb bieten später erforschte Waffen kaum neue Möglichkeiten? Die anfänglich durchschimmernde Spezialisierung wirkt deshalb oberflächlich und die Einsätze werden deshalb schnell langweilig - in Verbindung mit der vergleichsweise unhandlichen Steuerung kommt schließlich irgendwann Frust auf. Frust darüber, was Mytran Wars hätte sein können. Denn was gut anfängt, lässt sich irgendwann im besseren Mittelfeld hängen. Schade!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Solo

Loading
2:59
Campaign-Video (Fig)
Im Explorationsspiel aus der Third-Person-Perspektive schlüpft man in die Rolle eines Seefahrers, der um ein Archipel herum reist und auf Inseln Puzzles löst, die alternative Lösungen anbieten.
23.01.2017
Views: 224
Tekken 7

Loading
2:15 Min.
Rage & Sorrow Trailer
Der Termin steht fest: Tekken 7 wird am 2. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Publisher Bandai Namco Entertainment Europe ist der Ansicht, dass selbst das Arcade-Pendant nicht mit dieser…
23.01.2017
Views: 1339
The Wizards

Loading
0:56 Min.
Debüt-Trailer
Nachdem exklusiv für Oculus The Unspoken erschienen ist, dürfen sich jetzt auch Vive-Besitzer auf ein Spiel freuen, in dem man per Controller dem Gegner Zaubersprüche an den Kopf wirft.
23.01.2017
Views: 183
Arms

Loading
31:13 Min.
Treehouse-Spielszenen
Mit den Schultertasten kann man sich schneller bewegen oder einen Sprung einleiten. Führt man einen Boxschlag aus, so fährt der "Gummiarm" aus, der je nach Neigungswinkel eine Kurve vollführt.
23.01.2017
Views: 256

Facebook

Google+