Video "Debüt-Teaser" zu Carrier Command: Gaea Mission - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Carrier Command: Gaea Mission: Debüt-Teaser



Debüt-Teaser
Views: 884   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Carrier Command: Gaea Mission, 12.10.2012:

Das Gemeine ist: Selbst jetzt will ich CC wirklich mögen! Die Inseleroberung mit der langfristigen Planung von Produktionsabläufen verleiht dem Spiel eine glaubwürdige Größe, im Nahkampf manipuliere ich Gefechte aus nächster Nähe – die Kombination ist über weite Strecken auch spielerisch reizvoll. Mir fehlen allerdings taktische Feinheiten wie Gruppenbildung und wenn ich ein Vehikel per Hand führe, kann mich die spröde Action mit ihrer schwammigen Steuerung einfach nicht begeistern. Nicht zuletzt ist das unüberschaubare Tutorial der drögen, schlecht erzählten Kampagne die denkbar schlechteste Einführung in die umständliche Gebietseroberung. Was dem Spiel jedoch den Boden unter den Füßen wegreißt, ist die katastrophale Wegfindung meiner Bodentruppen. Ein paar Minuten lang ist es ja unheimlich witzig, dem Austin Powers-Simulator mit einer Tüte Popcorn zuzugrölen. Spielen will ich mit diesen unfähigen Computerfahrern allerdings nie wieder!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

4Players

Loading
2:43 Min.
News des Tages 14.12.2018
Heute: Das Entwicklerteam von Heroes of the Storm wird verkleinert und zwei ESports-Events werden 2019 eingestampft. Außerdem erscheint heute Borderlands 2 VR und Alice steht euch unsere Videoplanung zur…
14.12.2018
Views: 23
Hytale

Loading
2:22
Ankündigungs-Trailer
Die Minecraft-Modder von Hypixel Studios fühlen sich zu Größerem berufen und arbeiten an ihrem eigenen Rollenspiel mit allerlei Blockkopf-Figuren.
14.12.2018
Views: 188
Borderlands 2

Loading
1:20 Min.
VR: Launch Trailer
2K und Gearbox Software haben Borderlands 2 VR für PlayStation VR (Preis: 49,99 Euro) veröffentlicht. Die VR-Fassung basiert auf der Grundversion von Borderlands 2 - mit vier Klassen. Dabei werden sowohl…
14.12.2018
Views: 404
Daymare: 1998

Loading
0:31 Min.
Teaser-Trailer
Daymare: 1998 ist ein Survival-Horrorspiel aus der Verfolgerperspektive mit Hardcore-Überlebensmechaniken, schwer zu tötenden Feinden sowie einem strategischen Ansatz für Kampf und Rätsel.
13.12.2018
Views: 393
Metro Exodus

Loading
1:55 Min.
Intro: Titel-Sequenz
Das Eröffnungsvideo von Metro Exodus stammt von Studio Elastic (Eröffnungssequenzen von Game of Thrones und Westworld) und ist mit dem Soundtrack des Metro-Komponisten Alexey Omelchuk musikalisch unterlegt.
13.12.2018
Views: 594