Video "Debuet Teaser" zu Carrier Command: Gaea Mission - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Carrier Command: Gaea Mission: Debüt-Teaser



Debüt-Teaser
Views: 884   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Carrier Command: Gaea Mission, 12.10.2012:

Das Gemeine ist: Selbst jetzt will ich CC wirklich mögen! Die Inseleroberung mit der langfristigen Planung von Produktionsabläufen verleiht dem Spiel eine glaubwürdige Größe, im Nahkampf manipuliere ich Gefechte aus nächster Nähe – die Kombination ist über weite Strecken auch spielerisch reizvoll. Mir fehlen allerdings taktische Feinheiten wie Gruppenbildung und wenn ich ein Vehikel per Hand führe, kann mich die spröde Action mit ihrer schwammigen Steuerung einfach nicht begeistern. Nicht zuletzt ist das unüberschaubare Tutorial der drögen, schlecht erzählten Kampagne die denkbar schlechteste Einführung in die umständliche Gebietseroberung. Was dem Spiel jedoch den Boden unter den Füßen wegreißt, ist die katastrophale Wegfindung meiner Bodentruppen. Ein paar Minuten lang ist es ja unheimlich witzig, dem Austin Powers-Simulator mit einer Tüte Popcorn zuzugrölen. Spielen will ich mit diesen unfähigen Computerfahrern allerdings nie wieder!

Kommentare

Adonnay schrieb am
Carrier Command war der Hammer damals! Alleine aus Nostalgiegründen bin ich gewillt dem Spiel eine Chance zu geben :D
mjharis schrieb am
Wieso schon wieder son SiFI Krempel :(
Naja immerhin bleibt arma 3 noch schön Aktuell :D
artmanphil schrieb am
Du meinst Marschmusik? Wenn es passt, dann wieso nicht? Genauso gut könntest Du fragen: Müssen Videospiele immer im Krieg spielen?
UberSoldat schrieb am
ohman.. ist diese bescheuerte Musik eigentlich ein must-have bei Trailern? Mittlerweile nervt es WIRKLICH.
Zappes schrieb am
Vermutlich wird es nicht ganz so bockschwer sein, dafür auf etwas mehr Spieldauer angelegt - das fände ich nicht unbedingt verkehrt. Irgendwie bin ich mit den Jahren doch weich geworden und erwarte mir von meinen Games etwas mehr Unterhaltung und etwas weniger Herausforderung als früher. ;)
Achja: Ich natürlich auch auf dem Amiga.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Swords of Ditto

Loading
1:32 Min.
Launch-Trailer
Morgen wird The Swords of Ditto für PC und PlayStation 4 erscheinen (Preis: 19,99 Euro). Der folgende Launch-Trailer von Powerhouse Animation (Netflix's Castlevania) soll auf die Veröffentlichung des Spiels…
23.04.2018
Views: 175
Stellaris: Distant Stars

Loading
1:26 Min.
Trailer
Paradox Interactive hat die nächste Story-Erweiterung Distant Stars für Stellaris (PC, Mac und Linux) angekündigt. Die Erweiterung wird dafür sorgen, dass die Spieler neue Anomalien und Lebewesen…
23.04.2018
Views: 719
Moto GP 18

Loading
1:26 Min.
Nachbildung der Strecken
Das Milestone-Team zeigt im folgenden Making-of-Video, wie die Rennstrecken für Moto GP 18 "eingescannt" und danach rekonstruiert werden. Mithilfe des "Drone Scanning Systems" wurden alle Strecken im…
23.04.2018
Views: 108
Omensight

Loading
9:08 Min.
Spielszenen
Omensight wird am 15. Mai 2018 für PC und PlayStation 4 erscheinen. Als beschworener Harbinger, eine Mischung aus Krieger und Richter, der die Zerstörung des Reichs Urralia gesehen hat, soll man in…
23.04.2018
Views: 125
Metal Max Xeno

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 613
Metal Max Xeno

Loading
3:38 Min.
Trailer (Japan)
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 587
Escape from Tarkov

Loading
4:03 Min.
Patch 0.8 Trailer
Entwickler Battlestate Games hat das Update 0.8 für die Closed Beta von Escape from Tarkov veröffentlicht. Der Patch erweitert den Shooter um die neue Karte "Interchange", die eher modern ist - etwas…
22.04.2018
Views: 32
Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 913

Facebook

Google+