[Zur Spielinfo]

Carrier Command: Gaea Mission: E3-Präsentation

E3-Präsentation


E3-Präsentation
Einbetten:
Fazit Carrier Command: Gaea Mission, 12.10.2012:

Das Gemeine ist: Selbst jetzt will ich CC wirklich mögen! Die Inseleroberung mit der langfristigen Planung von Produktionsabläufen verleiht dem Spiel eine glaubwürdige Größe, im Nahkampf manipuliere ich Gefechte aus nächster Nähe – die Kombination ist über weite Strecken auch spielerisch reizvoll. Mir fehlen allerdings taktische Feinheiten wie Gruppenbildung und wenn ich ein Vehikel per Hand führe, kann mich die spröde Action mit ihrer schwammigen Steuerung einfach nicht begeistern. Nicht zuletzt ist das unüberschaubare Tutorial der drögen, schlecht erzählten Kampagne die denkbar schlechteste Einführung in die umständliche Gebietseroberung. Was dem Spiel jedoch den Boden unter den Füßen wegreißt, ist die katastrophale Wegfindung meiner Bodentruppen. Ein paar Minuten lang ist es ja unheimlich witzig, dem Austin Powers-Simulator mit einer Tüte Popcorn zuzugrölen. Spielen will ich mit diesen unfähigen Computerfahrern allerdings nie wieder!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!