Video "Debüt-Trailer" zu Hotel Gigant 2 für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Hotel Gigant 2: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 662   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Hotel Gigant 2, 03.12.2008:

Wie ein Hoteldirektor fühlt ihr euch bei Hotel Gigant 2 leider selten. Das Managen wird euch dadurch vermiest, dass ihr euch ständig um Kleinkram kümmern müsst, im Trüben fischt und viele Zusammenhänge nicht deutlich werden. Wieso kommen keine Gäste? Was ist die ideale Einrichtung für ein Zimmer? Weshalb zieht die Werbung nicht? In der Kampagne startet ihr mit großem Enthusiasmus mit eurem Hotel, dann schleppt sich alles dahin und die Ziele sind kaum zu erreichen. Die nächste Mission läuft dann trotz Stadtwechsel ganz ähnlich, die Absteigen sehen immer gleich aus und die Leute jammern auch über dieselben Probleme. Die Lust weiterzuspielen sinkt so spätestens beim dritten Anlauf auf den Nullpunkt. Aber auch das bloße Einrichten der Räume macht nicht wirklich Spaß, weil es zwar viele Möglichkeiten bietet, aber kein echter Unterschied erkennbar ist. Ob ich nun diese oder jene Tapete ranklebe, ist im Grunde egal. Und auch das Auge kann nicht mitessen, denn richtig luxuriös wirkt trotz saftiger Beschaffungskosten keine der Einrichtungen mit ihrem vergilbten DDR-Charme. Auch der persönliche Faktor kommt zu kurz, da die Gäste keinen Charakter haben. Ihr klickt sie halt an, damit ihr erfahrt, wie es ums Hotel steht - von Individuen ist trotz Name und Geschlecht keine Spur. Ich bin gespannt, ob die DS-Version von Hotel Gigant besser abschneidet.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Warhammer: Vermintide 2

Loading
3:22 Min.
Trailer
Vermintide 2 wird (abermals) kooperative Kämpfe mit Nahkampf-Fokus für vier Spieler gegen Skaven und Chaos (neu) bieten, die natürlich in der deutlichen Überzahl sein werden. Es soll im 1. Quartal…
17.10.2017
Views: 356
Sonic Forces

Loading
0:40 Min.
Rental Hero
Der Clip zeigt der "Rental-Hero-System" im Kampf gegen Bösewicht Infinite - wenn man als "benutzerdefinierter Charakter" unterwegs ist, kann man einen zweiten Charakter als Aushilfe "ausleihen". Sonic Forces…
17.10.2017
Views: 97
Civilization 6

Loading
2:02 Min.
First Look: Indonesia
Nach der Ankündigung der Khmer-Zivilisation mit Anführer Jayavarman haben Firaxis Games und 2K noch eine weitere neue Zivilisation für Civilization 6 als Download-Erweiterung angekündigt, und zwar…
17.10.2017
Views: 254
Team Fortress 2

Loading
4:16 Min.
Jungle Inferno
Valve Software wird Team Fortress 2 in den nächsten Tagen mit dem großen Update "Jungle Inferno" versorgen. Das große Update wird in mehreren Teilen (an vier Tagen) veröffentlicht und ist allem…
17.10.2017
Views: 206
Civilization 6

Loading
1:51 Min.
First Look: Khmer
Jayavarman VII. führt die Zivilisation der Khmer in Civilization 6 an. Seine Spezialfähigkeit ist "Klöster des Königs". Heilige Stätten nehmen angrenzendes Gebiet ein und liefern Nahrung und…
17.10.2017
Views: 463
Rogue Trooper Redux

Loading
1:35 Min.
Launch-Trailer
Rebellion und TickTock Games haben Rogue Trooper Redux (Remaster von Rogue Trooper) für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One (Preis: 24,99 Euro) veröffentlicht - für PS4 und Xbox One auch als Box-Version.
17.10.2017
Views: 598
Portal Knights

Loading
1:55 Min.
Update 1.2
Keen Games und 505 Games stellen das Update 1.2 für Portal Knights vor, das am 16. Oktober 2017 auf PC gestartet ist und kurze Zeit später auch für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein soll.
17.10.2017
Views: 177
Opus Magnum

Loading
1:00 Min.
Debüt-Trailer
Auch im aktuellen Spiel von Zach Barth verschiebt, spaltet und kombiniert man Einheiten innerhalb eines selbst konstruierten, diesmal vor allem visuell ansprechenden Systems.
17.10.2017
Views: 106

Facebook

Google+