Video "Debüt-Trailer" zu Hotel Gigant 2 für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Hotel Gigant 2: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 643   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Hotel Gigant 2, 03.12.2008:

Wie ein Hoteldirektor fühlt ihr euch bei Hotel Gigant 2 leider selten. Das Managen wird euch dadurch vermiest, dass ihr euch ständig um Kleinkram kümmern müsst, im Trüben fischt und viele Zusammenhänge nicht deutlich werden. Wieso kommen keine Gäste? Was ist die ideale Einrichtung für ein Zimmer? Weshalb zieht die Werbung nicht? In der Kampagne startet ihr mit großem Enthusiasmus mit eurem Hotel, dann schleppt sich alles dahin und die Ziele sind kaum zu erreichen. Die nächste Mission läuft dann trotz Stadtwechsel ganz ähnlich, die Absteigen sehen immer gleich aus und die Leute jammern auch über dieselben Probleme. Die Lust weiterzuspielen sinkt so spätestens beim dritten Anlauf auf den Nullpunkt. Aber auch das bloße Einrichten der Räume macht nicht wirklich Spaß, weil es zwar viele Möglichkeiten bietet, aber kein echter Unterschied erkennbar ist. Ob ich nun diese oder jene Tapete ranklebe, ist im Grunde egal. Und auch das Auge kann nicht mitessen, denn richtig luxuriös wirkt trotz saftiger Beschaffungskosten keine der Einrichtungen mit ihrem vergilbten DDR-Charme. Auch der persönliche Faktor kommt zu kurz, da die Gäste keinen Charakter haben. Ihr klickt sie halt an, damit ihr erfahrt, wie es ums Hotel steht - von Individuen ist trotz Name und Geschlecht keine Spur. Ich bin gespannt, ob die DS-Version von Hotel Gigant besser abschneidet.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Toukiden 2

Loading
1:59 Min.
Trailer
Koei Tecmo Europe wird Toukiden 2 am 24. März 2017 in Europa für PlayStation 4 und PlayStation Vita herausbringen. Die Dämonenjagd wird später ebenfalls für PC via Steam erscheinen.
24.01.2017
Views: 55
Yakuza 0

Loading
1:23 Min.
Welcome to the Neon Jungle
SEGA veröffentlicht heute Yakuza Zero in Amerika und Europa für PlayStation 4 in digitaler Form und als Box-Produkt im Einzelhandel. Das Gangsterdrama verfügt über japanische Sprachausgabe und…
24.01.2017
Views: 319
Top-Listen

Loading
Top 4 der Originale & Plagiate
Inspirieren und Kopieren fließen manchmal stark ineinander - gerade die Spielewelt ist geprägt von Abkupferungen. Bei den folgenden vier Titeln hat man sich sehr stark am Original orientiert...
23.01.2017
Views: 1369
Solo

Loading
2:59
Campaign-Video (Fig)
Im Explorationsspiel aus der Third-Person-Perspektive schlüpft man in die Rolle eines Seefahrers, der um ein Archipel herum reist und auf Inseln Puzzles löst, die alternative Lösungen anbieten.
23.01.2017
Views: 323

Facebook

Google+