Video "Trailer 2" zu Alter Ego - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Alter Ego: Trailer 2



Trailer 2
Views: 1769   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Alter Ego, 26.03.2010:

Mit dem Vorgänger Black Mirror hat das tschechische Team im Jahr 2004 noch atmosphärische Zeichen gesetzt. Aber Alter Ego wirkt sechs Jahre später wie ein Rückschritt: Trotz mysteriöser Story, britischem Ambiente sowie finsterer Grundstimmung bietet es weder als Adventure für Knobler noch als schaurige Story für Gruselfreunde genug Substanz. Es scheint fast so, als wolle man mit der Anspruchslosigkeit nur Einsteiger ansprechen - selbst das Knacken von eisernen Safes geht hier im Handumdrehen. Veteranen werden nicht nur von der fehlenden Kombinationsfreude enttäuscht, sondern auch von der erzählerischen und spielmechanischen Dramaturgie: Man muss einfach stoisch alles abklappern, Orte mehrmals besuchen und schreckt dabei nicht mal bei einer blutüberströmten Leiche auf. Die geheimnisvolle Geschichte hat zwar ihre Reize, wird aber viel zu breit mit unnötigen Dialogen ausgewalzt und nicht mit Leben gefüllt. Früher hätte ich darauf gewettet, dass man das neue Abenteuer der Black Mirror-Macher blind kaufen kann. Aber hier servieren die Tschechen nicht mehr als im Ansatz interessanten, aber letztlich langweiligen Durchschnitt


Kommentare

EZR schrieb am
Fetziger Trailer, habe Herzrasen! Nervenzerreißendes POINT AND CLICK ADVENTURE! Yeah!
RuNN!nG J!m schrieb am
Das ist ja mal ein langweiliger Trailer.
Bin schon gespannt auf das Spiel!
Wenn es auch nur halb so gut wird,wie ich es mir erhoffe,dann wäre ich glücklich^^
An Black Mirror wird es aber sicherlich nicht rankommen.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
30.03.2017
Views: 180
Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
30.03.2017
Views: 126
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 8749
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 1512

Facebook

Google+