Video "Video-Vorschau" zu Heroes over Europe - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Heroes over Europe: Video-Vorschau

[Video-Ausblick] Heroes over Europe (PC, Xbox 360, PS3)


Video-Vorschau
Views: 4824   15 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Neo00 schrieb am
sieht sehr arcadig aus, aber nicht übel
Sommergewitter schrieb am
Wann kommt endlich mal ein Spiel, dass wieder so realistisch wird wie il-2?
Dreamdancer23 schrieb am
Ich warte mal ab. Il2 kommt ja demnächst auch für die xBox360. Seit gestern gibt es eine Demo von IL2 auf dem Marktplatz und die hat mir sehr viel Spaß gemacht.
[U.K.o.T.] Space schrieb am
wieso kann man bei sowas nie die deutschen im sp mal zocken? grrr
malarkey0 schrieb am
Ich bin total begeistert, ich hab schon Blazing Angels gezockt und bin hin und weg!
Ist einfach nur hammer mit einem alten Flieger rumzusausen, vorallem auf LAN´s hat es immer einen riesen Spaß gemacht...
Ausgelutscht ist es definitiv NICHT, ich finds lieber mit solchen fliegern zu zocken als mit Düsen shit wo eh alle raketen ihr Ziel treffen.
Also ich freu mich auf mehr.^^
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Destiny 2

Loading
1:13 Min.
Teaser: Letzte Runde
Destiny 2 soll am 30. März 2017 um 19:00 Uhr von Activision Blizzard und Bungie weltweit enthüllt werden. Bis dahin wurde das Teaser-Video als kleiner Appetitanreger veröffentlicht.
28.03.2017
Views: 233
Prey

Loading
1:23 Min.
Waffen und Kräfte
In Prey wird man diverse unterschiedliche Waffen und Kräfte im Kampf gegen die Typhon-Bedrohung an Bord der Talos 1 einsetzen können. Neben den menschlichen Fähigkeiten wie Hacken, Hebelkraft,…
28.03.2017
Views: 203
Mafia 3

Loading
1:29 Min.
Demo-Trailer
2K Games hat eine Demo-Version von Mafia 3 für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Die PC-Demo via Steam ist noch nicht verfügbar. In der Probe-Fassung kann der Einleitungsakt (mit dem Bankraub)…
28.03.2017
Views: 815

Facebook

Google+