Video "Trailer 1" zu Die Kunst des Mordens: Der Marionettenspieler für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Die Kunst des Mordens: Der Marionettenspieler: Trailer 1



Trailer 1
Views: 1449   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Die Kunst des Mordens: Der Marionettenspieler, 13.03.2009:

Grundsätzlich ist gegen Klone nichts einzuwenden, wenn sie denn Spaß machen. Genau das ist das Problem bei Kunst des Mordens 2 - es macht keinen Spaß. Anfangs ist man noch neugierig, vor allem wegen des packenden Intros, aber dann zieht sich die durchsichtige Serienkiller-Story so zäh dahin, dass selbst eingefleischte Krimi-Fans schnell die Lust verlieren. Die lediglich durchschnittlich geratenen Rätsel sind einfach nicht kreativ und motivierend genug, zudem ist vieles unlogisch und es gibt einfach zu wenig verwertbare Hinweise. Immer wieder muss man sich mit denselben Leuten unterhalten, was auch akustisch kein Genuss ist: Sie klingen dumpf und die Dialoge sind belanglos. Da ist also wenig, was einen bei der Stange halten könnte. Das Abenteuer ist dafür recht umfangreich, aber was bringt das schon, wenn es langweilig ist? Es ist düster und gibt sich alle Mühe zu schockieren, aber letztlich reicht es nicht an andere Spiele heran, die wirklich gruselig waren. Aus den verschiedenen Schauplätzen im Ausland wird zu wenig gemacht. Letztlich ist das Adventure genauso nichtssagend geworden wie die zweifelhaften Actionspiele der Entwickler. Daher lieber auf Still Life zurückgreifen, dessen zweiter Teil auch 2009 kommen soll.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Die Gilde 3

Loading
0:52 Min.
Tag- und Nachtwechsel
Nach längerer Durststrecke gibt es wieder ein Lebenszeichen von Die Gilde 3 bzw. The Guild 3, denn die Entwickler haben Details über den Tag/Nacht-Zyklus und die Jahreszeiten verraten. Der diesmal in…
22.07.2017
Views: 682
Injustice 2

Loading
1:38 Min.
Starfire
Der nächste Neuzugang bei Injustice 2 wird bekanntlich Starfire sein. Ihre Kampffähigkeiten zeigt die DC-Superheldin im folgenden Trailer. Starfire gehört neben Red Hood und Sub-Zero zum ersten…
22.07.2017
Views: 304
Looterkings

Loading
1:50 Min.
Early-Access-Trailer
Nicht nur auf Steam erfreut sich der Mehrspieler-Dungeon-Crawler Looterkings einer gewissen beliebtheit - auch Publisher Headup Games ist auf den Early-Access-Titel aufmerksam geworden und kündigt heute die…
21.07.2017
Views: 388
Splatoon 2

Loading
4:42 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog diskutiert Jan Nintendos Sprachchat-App, die verpflichtend ist, wenn man im Shooter Splatoon 2 untereinander via Sprachchat kommunizieren möchte.
21.07.2017
Views: 462
Ghost Recon Wildlands

Loading
2:15 Min.
PvP-Modus
Ubisoft hat einen offenen Betatest des Spieler-gegen-Spieler-Modus "Ghost War" angekündigt. Die "Ghost War Open Beta" wird Ende des Sommers auf allen Plattformen und ab Herbst als Gratis-Update für alle…
21.07.2017
Views: 444
Day of Infamy

Loading
1:05 Min.
Dunkirk Update Trailer
Passend zum anstehenden Kinofilm "Dunkirk" wird im Laufe des heutigen Tages das zweite kostenlose Update für Day of Infamy erscheinen. Mit dem Patch fügt New World Interactive die beiden neuen Karten…
21.07.2017
Views: 153

Facebook

Google+